Projekt Star Wars

Agustin Prada
Agustin Prada
Und was ist mit dieser komischen Vogelart, die mit ihrem Schnabel Löcher in Bäume pickt?
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Die Spechte? Die picken Insektenlarven aus der Rinde, sind also waldfreundlich. Es sei denn, sie fressen Insekten, die ansonsten den Biber befallen hätten. Es ist also im Einzelfall zu entscheiden.
Agustin Prada
Agustin Prada
Ja, aber jeden Vertreter der Familie der Castoridae pauschal unter Generalverdacht zu stellen, ist ergo auch kein unbedingt zielführender Ansatz. Ich finde, die Politik der Natur hat schon viel zu früh versagt, als das man einfach hier ansetzen könnte! Biberfluchtursachen bekämpfen, sage ich nur!
Master Kenobi
Master Kenobi
Der Biber wurde ja schon in der DDR gerne gegessen....
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Genau genommen die Biberratte, das Nutria. Ist immernoch einigermaßen beliebt in den neuen Bundesländern. Ich hatte schon das Vergnügen: Schmeckt wie Kaninchen.
Darth Keebo
Darth Keebo
Nutria erinnert an Schokoladeaufstriche... Vielleicht sind die durch Biberkacke so dunkel?!
Master Kenobi
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Dabei weiß doch jeder, dass Nusscreme aus Eichhörnchen gemacht wird...
Darth Keebo
Darth Keebo
UND aus Biberkacke! Je nachdem.. wenn sie vegan ist, ist Kacke drin!!!
Zurück
Oben