Projekt Star Wars

Zoey Liviana
Zoey Liviana
Nein!^^
R
riepichiep
Scytale Mentel
Scytale Mentel
Das wird das Imperiale Oberkommando sicher freuen, einen solch linientreuen Commander unter sich zu haben! #Empire.IsTheBestThingOfMyLife ^^
Ursarkar E. Creed
Ursarkar E. Creed
Linientreu höhö^^. Sofern das bedeutet Vorgesetzten Befehle zu erteilen. Ich erinnere dich an Galantos und die Konversation mir Aaroonson.^^
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Du bist herzlich eingeladen, es besser zu machen! :D
Ursarkar E. Creed
Ursarkar E. Creed
Ich werde mir mühe geben deine Befehle zu befolgen und dir keine zu erteilen ansonsten kann ich Commander der Putzkolonne werden. Ach ja @Wonto Sluuk danke für die Idee mit der Black Sun.
Wonto Sluuk
Wonto Sluuk
Wieso glaubst du, dass du in der Putzkolonne dann der Commander wärst? :D
Zurück
Oben