Projekt Star Wars

Arlen
Arlen
Steck dir die FInger in die Ohren und renn laut "LALALALA" singend in den Sonnenuntergang
Minza
Minza
was arbeitest du denn, dass das so einfach geht? o_O
R
riepichiep
Samstagsarbeit, ohne das der Betriebsrat oder ein entsprechendes Gremium das vorher genehmigt? Wirkt seltsam, schließlich klingt es so, als wäre Samstag kein regulärer Arbeitstag bei euch
Antiriad
Antiriad
Die sitzen am längeren Hebel :-(
Minza
Minza
wer "die"? mich kann niemand zwingen
Antiriad
Antiriad
Die Arbeitgeber. Die meisten Arbeitnehmer sind halt vom Job abhängig, Rechnungen wollen bezahlt werden. Das ist denen bewusst und die nutzen es zum Teil auch aus. Schön, dass Du Dein eigener Chef bist.
Minza
Minza
Bin ich doch gar nicht... ich bin kleiner Arbeitnehmer bei der Stadt. Aber da kann niemand solche Stunts mit uns abziehen
Minza
Minza
Arbeitsschutzgesetze sind ne feine Sache
R
riepichiep
@Antiriad: Auch Arbeitgeber müssen sich an Gesetze halten ...
  • Like
Reaktionen: Minza
Zurück
Oben