Projekt Star Wars

Minza
Minza
für Rebellion brauchst du keine Gruppe... das ist ein 1vs1 Spiel

und welches Tabeltop meinst du? Imperial Assault? X-Wing? Aramada?
radan
radan
generell würde ich alle mal antesten momentan hab ich noch überhaupt keine erfahrung im tabeltop und im grunde bräuchte ich auch ne proberunde bevor ich quasi in ein tabeltop investiere :D aber es geht ja nicht nur um tabeltop sondern auch brettspiele und co in diese richtung kenne kaum leute in der nähe die in richtung star wars tabeltop rps oder co spielen
Minza
Minza
och... ich kenn in deiner Ecke einige ^^
radan
radan
ich nicht :D und ist nicht so als hätte ich nicht schon über betreffende seiten gesucht
Minza
Minza
die stehen ja auch nicht im Netz, weil sie schon Leute haben, mit denen sie zocken (zB mich) :D
radan
radan
was neuieinsteigern in dem fall ja nicht hilft :D was nichts an meinen grundproblem ändert :)
Minza
Minza
Neueinsteiger in was genau? Hast du wirklich keine Freunde, mit denen du dich mal ein Wochenende lang hinhocken und zocken kannst? Dafür gibts keine Neueinsteiger... außer du hast bis jetzt keine Freunde ^^
radan
radan
keine freunde in dieser richtung die freunde dich ich hab zoggen am ehesten pc oder konsole aber brettspiele oder tabeltop.
radan
radan
bei letzteren wissen sie vermutlich nichtmal was das ist und dann noch freunde die zeitgleich das ganze mit star wars tun die meisten meiner freunde mögen star wars nichtmal sonderlich :D und die wenigen die zumindest brettspiele spielen sind eher in richtung mensch ärger dich nicht und co unterwegs um so einfacher umso besser :D
Minza
Minza
Dann zeigs ihnen, brings ihnen bei...
radan
radan
das hab ich schon versucht man kann selbst freunde schlecht zu ihrem glück zwingen :)
Minza
Minza
mal ne recht persönliche Frage: wo hast du die Freunde "her"?
Alle meine Freunde lieben Brettspiele, die meisten RPG und alle sind Fantasy/SciFi-affin... egal ob aus meiner Jugend, der Arbeit oder dem PSW... die ticken alle wie ich, darum sind wir Freunde
radan
radan
freunde noch aus der schulzeit und dergleichen. Meine freunde ticken ansatzweise wie ich aber ich hab sie nicht danach ausgesucht ob sie star wars mögen. Das wäre etwas beschränkt. Sie hassen sw ja nicht. Sie mögen es einfach nur nicht so wie ich auch kein Fussball mag sie aber schon :D aber auf persöhnliche ebene was wir denken charakterlich passt es freundschaftlich schon :)
Minza
Minza
Ich habe meine Freunde aus Jugend und Arbeit auch nicht nach SW ausgesucht... aber nach gemeinsamen Interessen und da gehört sowas wie Spiele dazu ;)
Die PSW Freunde (und die Münchner Clique is stark und groß) sind aber schon durch SW zusammengekommen... PSW und so :p
radan
radan
dann hatte ich einfach pech was diesen punkt angeht :D Dann such ich einfach mal weiter
Zurück
Oben