Projekt Star Wars

R
riepichiep
wie schnell wäre denn schnell genug für dich?
Ursarkar E. Creed
Ursarkar E. Creed
Halbe Seite die Sekunde ansonsten komme ich nie mit meiner Ansammlung durch.
R
riepichiep
@Ursarkar E. Creed das ist wirklich ordentlich. Redest du von DinA5 oder DinA4? DinA5 wäre noch machbar ...
Ursarkar E. Creed
Ursarkar E. Creed
DIN A4 etwa Schriftgrösse 12
R
riepichiep
@Ursarkar E. Creed eine halbe DinA4 etwa Schriftgröße 12 in einer Sekunde? Das schaffe ich wohl nicht ...
Ursarkar E. Creed
Ursarkar E. Creed
Ich glaube das schaft keiner hier.
Arlen
Arlen
Das Problem mit “schneller“ ist, wenn du so schnell lesen könntest würdest du noch schneller lesen wollen ^^
Ursarkar E. Creed
Ursarkar E. Creed
Ich glaube ab einem bestimmten Punkt könntest du ein gutes Buch gar nicht mehr so wirklich "geniessen". Du wärst doch in 10 Sekunden durch.
Mile Toral
Mile Toral
Die Frage ist doch: Willst du schnell lesen, oder so lesen, dass du auch Dinge behältst? Wenn ich schnell lese, lasse ich zum Beispiel Artikel weg etc. und eine halbe Seite pro Sekunde ist schon machbar, allerdings nicht Inhaltserfassend... :) ließ lieber langsam und genieß es...
Zurück
Oben