Projekt Star Wars

Darth Draconis
Darth Draconis
In unserem Kino gibt es auch keine Vorstellung um Mitternacht. Scheinbar sind diese Premieren dieses Mal nicht drin.
garakvsneelix
garakvsneelix
Wundert mich auch. Mein Kino der Wahl wirbt aber damit, dass es "diesmal noch besser" ist...
Adamska
Adamska
War dann bei unserem "neuen Kino" auf der Facebook-Seite und dort stand nichts von einer "Mitternachtspreview". Na ja ... schade, aber 22:30 Uhr am Mittwoch geht auch. :)
  • Like
Reaktionen: Ben
Ben
Ben
@Adamska Ich war ja eher überrascht, dass das jetzt Astor heißt. Habe ich noch nie erlebt, dass ein Kino so oft den Namen wechselt.
  • Like
Reaktionen: Adamska
Darth Stassen
Darth Stassen
Mitternachtspremieren gibt es bei TROS grundsätzlich nicht. Ist wohl Vorgabe von Disney, dass der Film frühestens morgens um 10 Uhr gezeigt werden darf.
Zurück
Oben