Projekt Star Wars

Nussknacker
Nussknacker
Ich hoffe bald. Bin schon ganz gehypted.
Raven Montclair
Raven Montclair
Episode 10, Wo, wie, wann....???? Dann kann ich ihm großflächig ausweichen... ich glaube, das wird der erste Episidenfilm sein, den ich boykottiere werden und der hoffentlich nie kommen wird.
Nussknacker
Nussknacker
Der Lauftext ist bereits da!
"Episode 10 - Palpatine schlägt zurück. Es ist Chaos in der Galaxis! Die Erste Unordnung hat die Macht an sich gerissen. Keiner weiss wie. Da taucht eine Voicemail von Palpatine auf, wie er eine Pizza bestellt. Rey Skywalker ist mittlerweile so mächtig, dass sie sich selbst klonen kann. Sie schickt ein Klon und Han Solo, der doch nicht tot ist, los, um Palpatine zu vernichten...
Raven Montclair
Raven Montclair
So wird es kommen... ich fürchte es!
Minza
Minza
Mein Regal der Schande ist bereits voll
Raven Montclair
Raven Montclair
Da muss eine Erweiterung her... oder die Verlagerung in den Keller.
Zurück
Oben