Projekt Star Wars

Agustin Prada
Agustin Prada
Beim Schauen leider auch. Die Zeit hätte ich besser investieren können, aber so habe ich zwei unwiderrufliche Stunden meines Lebens verloren. Und die waren schmerzhaft.
Minza
Minza
...und ich hab ihn mir ZWEI MAL angeschaut, um Spaceball damit zu quälen. Was tut man nicht alles für/gegen Freunde ^^'
Deak
Deak
Der erste SW-Film seit 1997, den ich nicht im Kino gesehen habe. Und ich war froh um das gesparte Geld.
Minza
Minza
man nennt das "individuellen Geschmack"... aber ich vergaß: einige Star Wars Fans sind ja gleicher und haben Objektivität gepachtet ;D

EDIT: und jetzt löscht der kleine Geist seine dämlichen Postings... auch ne Art
Antiriad
Antiriad
Jeder Star Wars-Film hat seine Stärken und Schwächen. Ich finde es irgendwie amüsant und erstaunt zugleich, wie Menschen zuvor George Lucas mit Schimpf und Schande überhäuft haben - und jetzt spielt sich ein ähnliches Spiel mit K.K und Co. und Disney ab.
Zurück
Oben