Projekt Star Wars

SamRockwell
SamRockwell
Ich hätte gestern Mittag nicht gedacht, dass ich heute Nachmittag im Impfzentrum geimpft werde. Doch dann ging alles ganz schnell: Link mit Terminvorschlägen vom Impfzentrum, Termin für einen Tag später gebucht. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal - fertig.
Zecke
Zecke
Eine gute Freundin von mir ist vorgestern Nachmittag spontan angerufen worden und hat dann am selben Abend noch eine Impfung erhalten :D
SamRockwell
SamRockwell
Ich habe das Glück, dass ich beruflich der Gruppe 3 angehöre. Die Impfzentren in NRW haben zuletzt mehr Dosen erhalten, als sie verplant hatten. Um den zusätzlichen Impfstoff unter die Leute zu bringen, wurden in den letzten Tagen bereits Institutionen der Gruppe 3 angeschrieben, um noch offene Impftermine kurzfristig vergeben zu können. Offiziell ist Gruppe 3 erst ab morgen in NRW impfberechtigt.
Zecke
Zecke
Ich bin als Medizinhandwerker eigentlich Gruppe 2 aber ich warte auf die offene Impfungen bin die letzten 2 und die nächsten 2 Wochen sowieso komplett in Quarantäne weil ich Online Berufsschulblock habe ^^
V
Vanillezucker
Und ich dachte, du redest schon wieder vom Tod ;)

Glückwunsch zur Impfung. Hoffe, du verträgst sie gut.
SamRockwell
SamRockwell
Danke für die Wünsche, aber der Tod kommt auch schneller, als man denkt. ;)

"Verglichen mit der Zeit, die wir nicht kennen, o König, ist unser Leben auf Erden wie der Flug eines Sperlings durch jenen Saal, wo Ihr im Winter mit Euren Heerführern und Dienstmannen sitzt.
SamRockwell
SamRockwell
Der Sperling fliegt zur einen Tür herein und zur anderen hinaus, und solange er drinnen ist, ist er gefeit gegen die Winterstürme; doch diese kurze Ruhepause ist im Nu vorbei; er kehrt zurück in den Winter, aus dem er gekommen, und verschwindet aus Eurer Sicht.
SamRockwell
SamRockwell
Mit dem menschlichen Leben ist es ebenso, und was danach sein wird oder davor war, entzieht sich unserer Kenntnis."

Beda Venerabilis, A History of the English Church and People (731) ;)
V
Vanillezucker
"Mein Sperling fühlt sich so wohl bei mir, dass ich das Gefühl habe, er wird noch ewig hier bleiben wollen...eeewig!"

Vanillezucker, die noch nix vom Tod wissen will (2021) ;)
Zurück
Oben