Projekt Star Wars

Yliane
Yliane
Nein... vielleicht hat der Zahnarzt nicht vernünftig gearbeitet. Du solltest noch mal dahin gehen. :)
Antiriad
Antiriad
Es kann auch sein, dass die Füllung zu hoch ist, sprich nicht genügend abgeschliffen. Wenn zu viel Material übrig ist, hat das Auswirkungen auf die Zähne, aufs Kauen, kann Schmerzen verursachen. Geh lieber noch mal hin.
P
Pascaline
Nein, das ist definitiv nicht normal. So wie @Yliane sagt, solltest du das unbedingt noch mal überprüfen lassen. Mglw hat der Arzt nicht tief genug gebohrt, oder war zu sparsam mit der Füllung. Was fatal wäre, da sich die Karies in dem Fall munter weiter ausbreiten kann...oder hattest du eine Wurzelbehandlung? Wie auch immer: Schmerzen deuten daraufhin hin, dass irgendwas nicht stimmt.
  • Like
Reaktionen: Yliane
Suzuka
Suzuka
Ich hatte keine Wurzelbehandlung. War ganz normaler, oberflächlicher Karies. Aber hab es mir schon gedacht. Dann muss ich mich wohl nochmal überwinden :/
Zurück
Oben