Projekt Star Wars

P
Pascaline
Ich hoffe, es ist okay, dass ich deine Profilnachricht hierfür nutze, thematisch passt es aber ganz gut und so kann ich bei der Gelegenheit auch gleich Danke sagen für diese nette Aktion. Die Jedi-Weisheiten sind eine tolle Gelegenheit, innezuhalten und positive Energie (aus sich selbst heraus) zu schöpfen. Ich freute mich jeden Tag auf eine neue :-)
P
Pascaline
Ich werde jetzt einige Wochen (weitestgehend) inaktiv sein, weil ich mich mal wieder an einem seelischen Tiefpunkt befinde und aus eigener Kraft nicht mehr herausfinde. Es kommen gerade mehrere belastende Faktoren sehr ungünstig zusammen, die in Summe einfach zu viel (für mich) sind. Und ich fürchte, warte ich noch länger zu, ist es zu spät.
P
Pascaline
Dir und allen anderen wünsche ich einen möglichst schönen Ausklang des restlichen Jahres und hoffe, wir lesen einander spätestens 2023 wieder <3
Bis bald :)
Zurück
Oben