Projekt Star Wars

Zoey Liviana
Zoey Liviana
Wir haben auch etwas abbekommen.
SamRockwell
SamRockwell
Dank der kalten Nächte und zusätzlicher künstlicher Beschneiung sind die Skipisten im Sauerland auch noch gut besucht. Die Krokusferien in den Niederlanden sind gerade zu Ende gegangen.
Zoey Liviana
Zoey Liviana
Morgen soll zum Schneefall auch noch Sturm kommen. Der Schnee blieb nicht liegen. Wir haben aktuell in Potsdam minus 2 Grad.
SamRockwell
SamRockwell
Im Garten beträgt heute Abend die Schneehöhe immerhin wieder 16 cm. Also doch noch einmal Schneeschippen in diesem Spätwinter.
Zoey Liviana
Zoey Liviana
Na dann viel Vergnügen! Bei uns hat es gestern nur stundenlang geregnet. Auch etwas Schneeregen. Vorhersage stimmte nicht.
Zoey Liviana
Zoey Liviana
Dafür schneit es jetzt gerade wie irre seit Stunden. Heute früh schien ja mal endlich kurze Zeit die Sonne. Aber es reichte nicht bis zum Mittag. Dieses trübe Wetter reicht langsam. Ich will endlich sonniges Frühlingswetter. Kann man das hier bestellen?^^
Zurück
Oben