Projekt Star Wars

Arlen
Arlen
Weil Star Wars bisher nur so ein Nischending für Hardcorefans war ;D
Minza
Minza
Star Wars wird Mainstream? :o oh nein... was danach? Harry Potter und Panem?
  • Like
Reaktionen: Arlen
garakvsneelix
garakvsneelix
Und was ist jetzt so schlimm an "Mainstream", dass man gleich von "Verfall" sprechen muss?
Wonka Third
Wonka Third
Mich macht es glücklich, dass Star Wars den Weg zurück in den Mainstream findet, wenn er denn überhaupt mal weg war. Star Wars ist einfach zu gut, um unterzugehen.
Mad Blacklord
Mad Blacklord
Star Wars war quasi schon immer "Mainstream" und hat das Merchandising in den 70igern quasi neu Erfunden und Begriffe wie Blockbuster überhaupt geprägt. Der erste Film ist sogar heute noch, nach Inflationsbereinigung, weltweit auf Platz 3 mit den meisten Einnahmen. Sprich, ein Milliardenfilm.
K
KyleKartan
Wer glaubt mit STAR WARS einem Nischenfranchise anzugehören, der irrt. SW war, ist und wird es immer sein: Mainstream. Anno 1999 bis 2005 war genauso in aller Munde wie jetzt. Auch wenn es manche nicht mögen: zur Zeit ist einfach fast jeder SW Fan.
Nute Gunray
Nute Gunray
@garakvsneelix mehr Zuschauer bedeutet gleichzeitig weniger Filmtiefe, um es allen gerecht zu machen. Zu glauben, SW sei ein Nischenprodukt, wäre absurd. Aber zwischen "Nische" und "Mainstream" liegt wohl noch eine Mitte.
Mad Blacklord
Mad Blacklord
Die tiefe eines Films hat nicht unbedingt mit dem Erfolg zu tun. Wenn ein Film seicht ist bedeutet das ja wohl nicht gleich das er erfolgreich wird und umgekehrt.
Ein Film ist nicht automatisch der beste nur weil er am meisten eingespielt hat. Da gibt es andere Faktoren. Dafür muss man dann schon Kritiken und Preise in Betracht ziehen. Da beginnt ja bald die Season mit Golden Globes und Oscars.
Zurück
Oben