Ich finde es schon schlimm, wenn sich jemand aufregt über Anglizismen, aber selber so Pfui-Worte, wie "iss", o.ä. benutzt ;).
Da ich pro Tag eh mehr Englisch schreibe, als Deutsch, fällt mir das nicht so auf. Generell kann ich nur sagen, daß selbst diejenigen, die kein Englisch können...