An Einige:
Ich sage mal so - man kann nicht wirklich ablehenen, was man nicht kennt....
Die Bibel ist nicht unbedingt wichtig, für das was sie steht, sondern für das, was sie bewegt hat, ob nun zum Vorteil, oder zum Nachteil des Menschen.
Man sieht immer ein wenig Alt aus, wenn man auf...