@Scarlet ja, wieso nicht, habe eh nichts mitbekommen, na ja, denke, dass ich ab do abend wieder richtig zeit habe, wäre nett, wenn man mir bis da mal einen überblick geben könnte, was im mom los ist/war.
@Clyde tut mir echt leid für dich :((((( nehm einfach mal 'ne auszeit, werden dich schon...