Nicht nur das wir die Bücher kaufen mussten. Die ersten paar Monate musste die Klasse mit zu wenigen Biobüchern auskommen. Die Schule hatte keine mehr gehabt. Und ich gehörte zu den glücklichen die keins hatten, und somit nicht über das,w as im Buch stand, nächste Stune abgefragt werden konnten...