Das Spiel bockt!!! Einst der BESTEN Spiele, di eich je zu Hand bekam.
Die Kampange wird sehr spannend und unterhaltsam erzählt und BattleNet...macht einfach unendlich viel Spass. Spielt es einer im BattleNet hier?
Achja, für W3 gibt es auch tausende von Fun-Maps, darunter auch...