Geht ganz einfach: Wenn du das Sreenshot im Paint hast, klicke irgendein Icon rechts an, damit das Bild nicht ausgewählt ist. Das klick das Viereck oben rechts an und markiere dein Benutzerbild. Drücke nun strg+c und mach Paint nochmal an. Drücke nun strg+v und dein Benutzerbild erscheint in...