Suchergebnisse

  1. Tach_Varon

    [SWG] Allgemeine Fragen

    Juhuu...Ich bekomm DSL! *fröhlichesWookieGebrüll*
  2. Tach_Varon

    [SWG] Allgemeine Fragen

    spielst du auch mit der schlechtesten Auflösung? (Man kann die Auflösung und paar andere Dinge unter "Optionen" beim LoggingPad einstellen)
  3. Tach_Varon

    [SWG] Euer Startberuf

    Dann bleib neutral! Hey, will hier jeder Bounty-Hunter werden? Ich denke die Devs sollten für BountyHunter ein ähnliches System wie für Jedi einbauen, sonst wimmelt SWG bald nur noch von Kopfgeldjägern ;)
  4. Tach_Varon

    [SWG] Allgemeine Fragen

    Ich hab P4 2,533 GHz 512 DDR-Ram (PC 1066) Geforce4 Ti 4600 Ich kann auch keine richtige Einstellung finden. Am Anfang hab ich mit 1280x1024 gezockt am Ende aber mit 1024x768 :( Und wenn ich in der Stadt bin, muss ich alle Details, Schatten, einfach ALLES auschalten, damits...
  5. Tach_Varon

    Jedi Knight: Jedi Academy (2003)

    WOW :) Doch besser als ich befürchtet habe!!!
  6. Tach_Varon

    [SWG] Welche Rasse spielt ihr?

    Um ein Dark Jedi zu werden muss man erst ein Jedi werden. Aber Dark Jedis soll es noch nicht geben (die Möglichkeit einer zu werden). Dark Jedis kommen dann später per Patch, haben die Devs gesagt. Genauso wie eigene Städte und Fahrzeuge!
  7. Tach_Varon

    Knights of the Old Republic (2003)

    Doch. Ich hab es irgendwo mal gelesen. Vielleicht heißt es nicht Bullet-Time, aber das Geschehen spielt in Zeitlupe ab (wenn man es will) und man gibt Befehle in Echtzeit, und kann dabei die Kamera herumbewegen. :)
  8. Tach_Varon

    [SWG] erhalten?

    Zwar nur...? Die Limited Edition ist doch "besser" als die "normale"! Freu dich! :)
  9. Tach_Varon

    [SWG] Welche Rasse spielt ihr?

    -> Gorath - inoffizieller Deutscher Server!!!
  10. Tach_Varon

    [SWG] Welche Rasse spielt ihr?

    Nein. Nein. Er hat bestimmt zwei Charaktere, aber nicht auf dem selben Server!!!! Man kann nämlich 10 Charaktere auf verschiedenen Servern haben ohne mehr zu bezahlen. Wenn du auf einem Server mehr Charaktere haben willst und gerade keinen Jedi-Slot frei gespielt hast, musst du mehr zahlen...
  11. Tach_Varon

    BULLET-TIME ! Es geht wirklich!!!

    Geil. :D Wie alt ist dieser Film überhaupt? Hat da womöglich Matrix nachgemacht? :D
  12. Tach_Varon

    [SWG] Welche Rasse spielt ihr?

    Ich hab nen Wookie. Sind bei euch auch Rodians, Tradoshans, Bothans und Mon Calamaris so selten?
  13. Tach_Varon

    Knights of the Old Republic (2003)

    Dazu soll es noch Zeitlupenmodus geben, sprich: Bullet-Time!!!
  14. Tach_Varon

    [SWG] Wo kaufen

    70$ Kanada-Dollar(!) In diesem Thread stand, dass es dort folglich viel billiger als auf anderen Seiten kostet.
  15. Tach_Varon

    [SWG] Wo kaufen

    In einem anderem Thread (http://projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=15774&pagenumber=1) stand, dass man SWG auf http://www.dvdboxoffice.com/ bestellen kann (Portokosten inklusive)!
  16. Tach_Varon

    [SWG] Euer Startberuf

    Um BountyHunter zu werden musst du Master-Scout und Master-Marksman sein. Ich hab Scout genommen um die Gegend zu erkunden und dank den Scoutskills schneller Hügel zu erklettern.
  17. Tach_Varon

    [SWG] Gorath... eigentlich,

    Eine Pistole hat man am Anfang. Aus den Leichen dieser Hasenvieher kann ich entweder Knochen, Futter oder Haut nehmen. (Als Scout). Daraus kann ich z.B. ein Camp bauen :)
  18. Tach_Varon

    FilmMusik-Referat

    Meinst du das Theme aus Episode1 oder aus ReturnofTheJedi? In Episode1 heißt es "Duel od the Fates".
  19. Tach_Varon

    [SWG] Gorath... eigentlich,

    Naboo ist schöner, aber dafür wohnen auf Corellia die niedlichen Schweinehasen (Durni oder so). Und ich LIEBE sie :D
  20. Tach_Varon

    [SWG] Sparkbacca - Eine kleine Gallerie

    Ich glaube die Gametikets funktionieren so, dass du so eine Art Monats-Gutscheine kaufst, und sie später dann für SWG-Spielen einlösen kannst. Also ohne Kreditkarte.
  21. Tach_Varon

    [SWG] Allgemeine Fragen

    Normalerweise läufts sehr gut, manchmal ruckelts - es ist unterschiedlich. Aber meistens läufts gut.
  22. Tach_Varon

    [SWG] Allgemeine Fragen

    Ich war verrückt genug SWG zu bestellen, trotz der Tatsache das ich ein Modem hab. Es geht...manchmal ruckelts ein bisschen, aber normalerweise geht es. Normalerweise liegt der Ping bei mir 200 bis 250, mir passiert jetzt aber öfters, dass der Ping etwa 1400 beträgt. Dann gehts wirklich gut...
  23. Tach_Varon

    [SWG] Gorath... eigentlich,

    Ja, ich. Jetzt bin ich aber in der Umgebung Moenias (Naboo) unterwegs.
  24. Tach_Varon

    Knights of the Old Republic (2003)

    Auf http://xbox.ign.com/articles/428/428645p1.html gibt es nun ein Test (oder Preview?) zum Spiel. KOTORT soll das BESTE SW-Spiel sein. Hat 9,5 von 10 Punkten bekommen (in Deutschen Spielezeitschriften wäre das etwa 95%) und soll ein sensationalles Soundsystem benutzen (Synchronstimmen)...
  25. Tach_Varon

    [SWG] Welche Faktion????

    Gibt es den Hutt-Sydikat überhaupt noch?
  26. Tach_Varon

    [SWG] Gorath... eigentlich,

    Ja, du kannst den Startplaneten und dann die Startstadt auf diesem Planeten aussuchen. Du kannst aber nicht alle Planeten aussuchen, sowie Dathomir, Yavin 4, Endor, Lok, etc...
  27. Tach_Varon

    [SWG] Sparkbacca - Eine kleine Gallerie

    Ich denke schon, dass er fett ist. Im Charaktererstellungsmenü kann man so was einstellen. Auf dieser Seite findest du ein Sreenshot von einem Wookie unter Extremwerten (des Einstellungsmenüs). Also maximal fett, max. klein, max. kleiner Kopf, etc... :D
  28. Tach_Varon

    [SWG] Allgemeine Fragen

    Wie wirst du dich nennen? Und welchen Startplaneten wist du nehmen? Gibt es hier PSWler die gerade auf Naboo sind?
  29. Tach_Varon

    [SWG] Allgemeine Fragen

    Also, nach dem Guide versuche ich so ein Rollenspiel zu leben, was aber gar nicht so einfach ist. Und 'lol' und sowas benutze ich immer noch.
Zurück
Oben