Habe noch andere Accounts, die dann automatisch gelöscht werden...man kann so ca.~3 haben...wenn man sich nen 4ten macht, dann wird einer der 3 gelöscht...glaube halt, dass es so is....
Achja, wegen dem "Clantag"...: Wenn wir unseren Clan im Bnet "offiziell" registrieren, dann steht hinter...