Suchergebnisse

  1. Yarael Poof

    Light Side Consortium [-Community-] LiSC

    da du ja meine idee so toll findest, schreib ich mal n paar mehr spontaneinfälle: Padawan: löst Aufgaben und Missionen von seinem Meister und nimmt an Kursen oder Trainings mit Rittern/Meistern teil Ritter: verfeinert seine Techniken, um sich zu spezialisieren und Meister zu werden und...
  2. Yarael Poof

    Light Side Consortium [-Community-] LiSC

    Naja, den Spitznahmen lass ich weg. was heißt jetzt NICHT NUR? wie wäre es mit aufgaben in speziellen gebieten, die man sich aussuchen kann: z.b. für den Ritter Lichtschwertformen: -Form I -Form II -... Machttechniken: -Gedankenkontrolle -Gegenstände bewegen -... Politik: -Aufbau...
  3. Yarael Poof

    Light Side Consortium [-Community-] LiSC

    Welche Positionen gibt es? Oder sind die nur Zierde? Was soll ich im LL unter Synonym verstehen?
  4. Yarael Poof

    Light Side Consortium [-Community-] LiSC

    Was bringt das Top Secret? Hautfarbe kann ich wohl weglassen, oder? Ich hab statt Haarfarbe Fellfarbe geschrieben. Wie heißt die Wookiee-Sprache?
  5. Yarael Poof

    Light Side Consortium [-Community-] LiSC

    ich find einheitliche signaturen besser (zumindest einigermaßen). dann lieber einheitlich wie DU es willst^^ strenge regeln sind gut^^
  6. Yarael Poof

    Light Side Consortium [-Community-] LiSC

    bei den rpgs wo ich immer war, wurden als signatur die lichtschwertbilder von www.thelightsaber.com verwendet. aber das schaut wohl nur auf schwarzem hintergrund gut aus. ich bin sowieso nicht so der fan von weiß, aber egal. Ich würde es so gestalten (Farbe wie LS): Titel: Jedimeister | Rasse...
  7. Yarael Poof

    Light Side Consortium [-Community-] LiSC

    will ich auch sehen. bei rpgs bevorzuge ich einheitliches aussehen von signaturen etc. (meine meinung)
  8. Yarael Poof

    Light Side Consortium [-Community-] LiSC

    *freu* Bin ich denn der einzige Nicht-Mensch bis jetzt? edit: danke!
  9. Yarael Poof

    Light Side Consortium [-Community-] LiSC

    mach mir bitte daraus ein ava: Name: Zalbacca (nachname is wohl überflüssig^^) cool fänd ich es wenn man auf den avas noch das lichtschwert sehen würde, bei mir wär das grün. falls das tech. möglich wäre und nicht zu viel arbeit macht. das gilt auch als verbesserungsvorschlag für die anderen...
  10. Yarael Poof

    Light Side Consortium [-Community-] LiSC

    gut, dann hab ich gleich ne zeile mehr für die chara-beschreibung:D mann freu ich mich auf weihnachten XD:wook2
  11. Yarael Poof

    Light Side Consortium [-Community-] LiSC

    @Xair: soweit bin ich noch nicht und da ich nach der timeline lese wird das wohl noch ne weile dauern. dann vertrau ich dir einfach mal.^^
  12. Yarael Poof

    Light Side Consortium [-Community-] LiSC

    ich auch. hab dir ne email geschickt. wo steht das denn? (das mit lowbacca?) ich kenn übersetzer nur von st...
  13. Yarael Poof

    Light Side Consortium [-Community-] LiSC

    hmm, aber da gibts wohl n sprachproblem. falls keiner ne idee hat wie man das lösen könnte, nehm ich nen noghri.
  14. Yarael Poof

    Bowling for Alderaan - München - Reloaded

    am 5. geht´s bei mir. ansonsten erst gegen ende jan oder feb.
  15. Yarael Poof

    Light Side Consortium [-Community-] LiSC

    ich werd n wookiee spielen. kann mir jemand n geeignetes ava machen? so, da ich nun hier auch der representant der wookiees bin, beschwer ich mich gleich mal über divine´s rechtschreibfehler in der signatur.:D (nur spaß)
  16. Yarael Poof

    [Clubgründung] World Wookiee Foundation - Suche Mitglieder!

    @lowbacca: cooles ava!!! :braue ich werde es evtl. in den titel oder in die sig einbauen.
  17. Yarael Poof

    [Clubgründung] World Wookiee Foundation - Suche Mitglieder!

    @mace: musst nur im titel oder der signatur zeigen, dass du dabei bist. der rest ist freiwillig. @staff: bitte obere frage beantworten...XD
  18. Yarael Poof

    [Clubgründung] World Wookiee Foundation - Suche Mitglieder!

    ich bin jetzt auch im lisc, und wollte fragen, ob ich als doppelter botschafter oder vertreter, oder was weis ich wie man das nennt, fungieren könnte?
  19. Yarael Poof

    Light Side Consortium [-Community-] LiSC

    wie wär´s noch mit vertreter des wwf? muss da aber erst anfragen... ...soll ich? edit: steht ja im prinzip schon im titel^^
  20. Yarael Poof

    Light Side Consortium [-Community-] LiSC

    k, bin ein blauer meister^^
  21. Yarael Poof

    Count Dookus Meister

    ich habs nicht mehr im kopf: stand im vermächtnis der jedi, das er bei thame cerulian die ausbildung abgeschlossen hat? könnte ja sein, das er gestorben is und yoda ihn übernommen hat. (vermutung)
  22. Yarael Poof

    Light Side Consortium [-Community-] LiSC

    gut, ich melde mich an! hat die ls-farbe und der rang was mit dem rpg zu tun (wo ich auch mitmachen will)? und hat es im rpg vorteile, nen höheren rang zu haben, oder is der spielspaß der selbe (z.b. das mit dem auserwählten)? gibt´s schon n link? bleiben die namen die selben?
  23. Yarael Poof

    Light Side Consortium [-Community-] LiSC

    das wär cool!
  24. Yarael Poof

    Light Side Consortium [-Community-] LiSC

    hi, ich überleg mir auch, ob ich mich euch anschließe... der link zu den positionen (1.post) geht nicht.
  25. Yarael Poof

    Treffen Mission: Austria

    lol, furia lynn und loki sind da, wo ich eigentlich hingehöre^^
  26. Yarael Poof

    Yodas Padawane

    und dookus meister war doch thame cerulian, oder? zumindest laut "vermächtnis der jedi".
  27. Yarael Poof

    Ein neuer Star Wars Fan ist "erschaffen"

    oh, hatte seinen beitrag nicht komplett gelesen...:verwirrt: :braue :konfus:
  28. Yarael Poof

    [Clubgründung] World Wookiee Foundation - Suche Mitglieder!

    ansonsten wär ein wookie-weihnachtsmann als auftrag für unsere banner-designer n vorschlag...
  29. Yarael Poof

    Ein neuer Star Wars Fan ist "erschaffen"

    das witzige is ja, das auf der cw-dvd beides steht!
  30. Yarael Poof

    Ein neuer Star Wars Fan ist "erschaffen"

    stimmt, is doch richtig. was mich verwirrt, is dass FSK 12 is und USK 16. Wo is da der Unterschied?
Zurück
Oben