gut, ich melde mich an!
hat die ls-farbe und der rang was mit dem rpg zu tun (wo ich auch mitmachen will)?
und hat es im rpg vorteile, nen höheren rang zu haben, oder is der spielspaß der selbe (z.b. das mit dem auserwählten)?
gibt´s schon n link?
bleiben die namen die selben?