Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnte mir bitte jemand (oder mehrere) nen riesen Gefallen machen und mir so viele Planeten aufzählen, die in den Clonewars vorkommen? Evtl noch mit Quelle, is aber kein muss.
DANKE!!!!
ich wollt jetzt kein extra thema aufmachen:
weiß jmd nen link für ne sounddatei wo sidious "good" ruft? (episode III)
ich kenn zwar schon diverse seiten (z.b. www.dockingbay101.com), aber meistens ohne dem.
super idee.
was is eigentlich aus der idee mit den rängen geworden, von der ich mal irgedwo gelesen hab (vorherige seiten)?
Wie soll ich das jetzt verstehen?
ja, das stimmt. hab ich auch schon gelesen. (war glaub ich das sw-magazin)
gibts da ne story dazu wo das mal passiert is? (buch, comic,etc.)? :confused:
Merkel, Merz, Schröder, Clement, Fischer, Trittin und gerade noch Gysi
Find´s aber krass das der Gregor mehr hat wie die Angela. Da bin ich dann doch noch anderer Meinung
Das Baum haus hat scho was... ;)
Im zeichnen bin ich nicht so gut, vielleicht mach ich mal was am PC, wenn ich Zeit hab.
Achja,
geht mein Titel in Ordnung?
:wook2 :wook1 :wook1 :wook1 :wook2
is schon länger her das ich kotor gespielt hab:
wer war nochmal für die naturveränderungen auf tatooine und anderen planeten verantwortlich? waren das auch die rakata?
hi, bin recht neu im psw.
würd evtl. gern bei euch mitmachen.
was läuft denn bei euch so außer "wwf-signaturen-schreiben" ^^
@lowbacca: hab mal ne icq-add-anfrage an deine nummer gemacht (nur zur info)
edit: habt ihr ne mitgliederliste?
Natürlich Vapaad, weil das die beste ist (aber auch schwierigste).
Aber die is ja noch in der Entwicklung gewesen, also eigentlich Form V.
Form VI is sicher praktisch, weil leicht erlernbar.
mal ner vermutung zu der ich selber nicht ganz stehe:
vielleicht wollte jackson, das er einen genialen finalen endkampf hat. schließlich ist er nicht irgendein schauspieler.
hab mal in nem interview was gelesen, das lucas ihn "leider am ende der prequels sterben lassen muss". (so oder so...
danke vor allem für die links
dachte das wär ein schimpfwort. kam mir zumindest im buch "republic commando" so vor.
wobei ich es glaub ich schon woanders gehört hab und da "du" besser passt. (war glaub ich sogar im film,ka)
edit:
was is eigentlich bocce (richtig geschrieben)?
kenn ich...
gibt´s denn nen thread für huttisch? oder bin ich hier richtig?
würd mich nämlich mal interessieren, was ihr so für wörter/sätze könnt.
Weiß jemand was chuba heißt?
hab ich das richtig im kopf, das es bei den ewoks pferde gibt? passt doch dann überhaupt nicht ins eu oder in sw.
wobei pferde in der falschen übersetzung von episode II auch vorkamen.^^
ich fand das duell auch enttäuschend. (insgesamt)
merkel hat sich rhetorisch besser gehalten als erwartet, aber inhaltlich mich persönlich enttäuscht.
gibt´s hier eigentlich n thread zur wahl allgemein? (bin neu hier)
ich fand ihn jetzt nicht so prickelnd.
aber is auch nicht so meine richtung.
für genre-fans unterhaltsam, für kidman-fans ein muss. ansonsten mittelmäßig.
Hi, bin zwar nicht neu hier, poste aber erst seid gestern. ;) (bzw. lese mich seit gestern ein)
starwarrior hat mich überredet, mal mehr zeit hier zu verbringen.^^
ich komm aus münchen, spiel sw-pc-games, lese die bücher und informier mich im i-net über star wars.
alles weitere wichtige...