das eine ist synchro, das ander eine andere sprache... ich denke, da kann man nicht viel vergleichen, man muss es hinnehmen und genießen... einfach mal die dinge geschehen lassen, nicht drauf erpicht sein, es kontrollieren zu wollen, es so oder so haben zu wollen... sondern einfach hinnehmen...