die sith sind wie alle bösewichte, sie laben sich an ihrer überlegenheit, sie spielen mit ihrem gegner, sie erzählen ihm, bevor der gute langsam und qualvoll sterben wird (durch irgend einen geilen mechanismus ;) ) ihren kompletten plan (geständnis)... sie sind wie die wrestler, die ihren gegner...