ist aber trotzdem nicht wirklich mit dem ursprünglichen jk zu vergleichen, da war man ein kleiner held und hat sein dingen gedreht, während die grossen dinge im universum ihren lauf nahmen, jetzt ist man sozusagen "on the top"... die atmosphäre von früher war halt, hinter jder ecke irgendwie wie...