Dem stimme ich zu, ich habe auch nie behauptet das die deutsche armee auf dem papier den allierten überlegen ist. Es geht hier wirklich um die Technik,Taktik und Erfahrung;)
die IV und V waren eigntl auch erst die einzigen Panzer, die sich mit den sowjetischen Panzern messen konnten, alle...