Das ist ja was anderes..., von den ungläubigen geht ja keiner auf die Strasse. :D
Frankreich legt nun noch Kohlen nach, bzw. das Magazin Charlie Hebdo mit weiteren Karrikaturen.
Da wird auch noch mal die Demokratie getestet was sie aushält, mal sehen was da noch passiert und inwieweit sich...