Baz Mott

Baz Mott

Lt. Commander
Personalarchive des Galaktischen Imperiums
Akten der Imperialen Armee
Akte [Baz Mott] 73-17-91-592.EF
Bearbeitungsnr.: FF-A3D- 32-543-01
Verzeichnisnr.: KD. 9128-F-1235412


Akte wird geladen . . .
Staatszugehörigkeit: Galaktisches Imperium
Status: aktiv
Dienstgrad: O 04 Lieutenant Commander


Name: Baz Mott

Alter: 24 Jahre

Geschlecht: männlich

Rasse: Mensch

Herkunft: Geboren auf Bastion

Rang: Lt. Commander auf der imperialen Korvette "Prime Hermeticon"

Persönlichkeit: Lt. Commander Mott ist ein relativ neuer Commander, getrieben von Ehrgeiz und dem Wunsch sich zu beweisen. Durch seine charismatische und annäherbare Verhaltensweise, gewinnt er leicht das Vertrauen der Besatzung, auch wenn es nicht immer den höher rängigen Offizieren gefällt.

Aussehen: Baz Mott trägt im Dienst und auf seinem Schiff seine grau-grüne Offiziersuniform. Sein Haar ist kurz und dunkelbraun geschnitten, und er trägt es normalerweise glatt gekämmt. Seine Augen sind braunn und sein Gesicht hat scharfe, markante Züge. Er ist groß und eher schlank.

Fähigkeiten: Baz Mott ist nach dem standarts der Imperialen Flotte ausgebilded. Mit schnellen Entscheidungen und einer Fähigkeit, Risiko gut einschätzen zu können hält er seine Gegner im Dunkeln und benutzt ungewöhnliche Strategien um seine Ziele zu erreichen. Zusätzlich ist er gut im Delegieren von Aufgaben und dem aufbau von Vertrauen in anderen Menschen.

Hobbys: In seiner Freizeit spielt Baz Mott gerne strategische Spiele und betreibt mit seiner Crew Sport. Wenn ferfügbar auf den langen Einsätzen liest er diverse Literatur und populäre Serien.

Hintergrund: Aufgewachsen auf Bastion, wollte Mott nichts von den Plänen seiner Familie, Buchalter zu werden, wissen. Er trat der Imperialen Flotte bei, um die galaxis zu sehen und zu beweisen, dass er mehr kann als nur ein Lohnbuch zu führen. Seine Ansichten zum frieden mit den Rebellen sind skeptisch und er ist für eine Wiederaufnahme des Konflikts.

Ausgezeichnete Ergebnisse beim Eignungstest für die Flotte erlaubten Mott den Einzug in die Flottenakademie auf Prefsbelt IV. Schnell stellte sich heraus, dass seine Verhaltensweise nicht immer kompatibel mit den eher hochgeborenen Gestalten die dort ausgebildet wurden. Vorallem mit Samlon O'Reilly kam es zu auseinandersetzungen. Auch wegen diesen reibungen mit anderen Kadetten wurde die Beförderung von Mott verzögert. Bis zu diesem Tage beschuldigt er Samlon O'Reilly dafür, der so etwas mit seinen Beziehungen durchaus ermöglichen könnte.

Als einer der weniger seines Jahrganges der nicht zu einer Gefechtsflotte zugeteilt wurde, patrollierte Mott an verschiedenen Orten des Imperiums, führte Kontrollen durch und jagde Schmuggler.Kommando erhielt er nach etwa drei Jahren Dienst auf anderen Schiffen, nun ist Mott bereit sich den Aufgaben des Imperiums zu stellen mit einer Raider Korvette, mit Geschwindigkeit und Wagemut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommando:
Schiffe:
Schiffstyp: Imperiale Korvette typ Raider "Prime Hermeticon"


Entwicklung: Kuat Drive Yards
Produktionsstandorte: Kuat, Ord Trasi
Klassifikation: Korvette, Jägerunterstützung
Größe: 150 Meter
Mannschaft: 92 Personen
Bodentruppen: zwei Züge
1. Zug: Flottensicherheitsabteilung 92387
2. Zug: Flottenregimentsabteilung 4823, spezialisiert auf das entern von Schiffen

Vorräte: 2 Jahr
Frachtkapazität: 1.500 t
Sublichtgeschwind.: 90 MGLT
Hyperraumantrieb: Klasse 0,75 (Backup 8)
Rumpfstärke: 290 RU
Schildstärke: 600 SBD (verbesserte Laderate)
Bewaffnung:
6x Schwere Zwillingslaserkanonen (6x Türme)
8x Turbolaser (4x Front, 2x Links, 2x Recht)
3x Ionenkanonenbatterien (1x Front, 1x Links, 1x Rechts)
Jäger: keine
Weitere Schiffe: -

Offiziere:
Erster Offizier: Lieutenant Raymond Flurdases [M, 23, Kuat]
Sensoroffizier: Sub Lieutenant Tasha Glofila [W, 22, Bstion]

Kommunikationsoffizier: Ensign Flora Walbert [W, 20, Kuat]
Navigationsoffizier: Sub Lieutenant Baflamette Ruflaris [W, 23, Tatooine]
Feuerleitoffizier: Sub Lieutenant Barnion Klurosios [M, 21, Bastion]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben