Brauche mal Hilfe: Bilder für´s Profil

Sir Han Solo

weises Senatsmitglied
mal ne frage an euch.
wer kann mir helfen?? bin mit meinen profil ja eigentlich schon fertig, aber eins fehlt mir noch.

ein bild!!!

ich kann doch nicht sir han solo heißen und dann kein bild vom meisterschmuggler danebenstehen haben!
alle fotos die ich bisher gefunden habe waren zu groß!

wo habt ihr denn alle eure bilder her? gibts da auch ein paar feine von han? (die klein genug sind)

danke euch allen schonmal im vorraus, ihr wärt mir ne große hilfe um mein erscheinungsbild komplett zu machen
 
nim die suchmaschine google und suchst dir ein schönes bild von han, ist eigenlich egal wie gross. dan nimmst du dir ein bildberarbeitungsprogramm, und machst es kleiner. wenn du schon eins hasst vergiss das mit dem google!!
 
Hehehe..

Wenn Du mir verrätst wie ich das Bild unter meinen Namen bekomme dann kann ich Dir auch gerne eins basteln!

Habe genug material da.... siehe meine Sig... selbstgemacht.
 
Da das eigentlich nicht viel mit der Community zu tun hat, schieb ich das Topic mal ins Sonstige-Forum.

Die Bilder kannst du einstellen, indem du oben auf den Button "Profil" klickst. Dann auf "Einstellungen bearbeiten" und ganz unten müßtest du dann ein Bild (Avatar) einstellen können. Darf aber nicht größer als 140*140 Pixel groß sein.

*topic-verschieb*


Craven
 
Zurück
Oben