Comic-Con Dortmund

Ich reaktiviere den Thread mal um voller Freude mitzuteilen, dass Hayden Christensen persönlich zur Comic Con Dortmund im Dezember kommen wird!


Der Veranstalter möchte für ein Autogramm 170€, für ein Foto 175€.
Routonierte Convention Besucher wissen, dass das keine unüblichen Preise sind, auch wenn es für den Rest erst mal schockierend wirken wird.

Ich freue mich darauf, ihn treffen zu können und hoffe, er sagt nicht wieder ab. Er war nämlich letztes Jahr schonmal angekündigt
 
Die GCC hat bei den Topnamen eine recht hohe Quote an Absagen.... mich würde es insofern überraschen, wenn Hayden wirklich nach Dortmund kommt.
 
Die GCC hat bei den Topnamen eine recht hohe Quote an Absagen.... mich würde es insofern überraschen, wenn Hayden wirklich nach Dortmund kommt.

Hayden, oder eher sein Management, hat letztes Jahr in der Tat abgesagt. Dennoch kamen zur Comic Con schon öfter sehr bekannte Gäste wie Milly Bobby Brown oder Christopher Lloyd, um nur zwei zu nennen. Aber klar, Absagen gab es auch viele.
 
Zurück
Oben