Daemon Galdore Midracha

Daemon Midracha

Gesteuert von Kestrel

full

Name:
Daemon Galdore Midracha

Geschlecht:
männlich

Rasse:
Halb-Echani

Alter:
32

Größe:
1.92m

Statur:
muskulös und sportlich

Herkunft:
Cantonica-Canto Bight

Wohnort:
Niamos/Cantonica/Bastion

Geschwister:
ein jüngerer Bruder (tot)

Eltern:
Reiche Millionäre durch Wettspiele und Spice-Handel und sie sind sehr aktiv in der Politik und dabei sehr korrupt. Vater ist Echani- Mutter Mensch

Zugehörigkeit:
Sith

Status:
Jünger

Waffen:
Blaster, Trainingslichtschwert (rote Klinge)

Aussehen:
Weißblonde Haare; hellblaue Augen; blasse Haut; muskulös; hochgewachsen; stets in schwarzer und teurer, eleganter Kleidung


Charakter:

  • wirkt zunächst sehr ruhig und verschlossen, ist jedoch sehr verschlagen und skrupellos
  • zum Teil sehr aggressiv
  • sein Gesicht ist oft ausdruckslos und eiskalt
  • sehr gebildet
  • arrogant
  • spielt gerne Glücksspiele und ist viel im Vergnügungsviertel zu finden und handelt illegal mit Spice
  • legt großen Wert auf die Kampfkunst der Echani, welche sein Vater ihn lehrte
  • kein Empathieempfinden
  • handelt stets egoistisch
Fähigkeiten:

  • Echani-Kampfkunst
  • Politikstudium
  • machtsensitiv
  • Manipulator
  • kennt sich gut im Glücksspiel und Spicehandel aus
  • guter Podrennpilot
Lebenslauf:
Daemon wurde in eine reiche Familie geboren, die stets durch seinen Vater dominiert wurde. Als reicher Geschäftsmann gehörte ihm eine sehr bekannte Spielbank und war ebenso wie seine Frau politisch engagiert. Daemon wuchs vorrangig auf Cantonica auf und hasste seinen jüngeren Bruder, der stets als das jüngere Kind bevorzugt wurde. Daemon merkte früh, dass er anders war als der Rest seiner Familie. Durch gezielte Manipulation beeinflusste er die Leute um sich herum und schaffte es so, stets seinen eigenen Willen durchzusetzen. Jedoch nicht innerhalb seiner eigenen Familie, wo er sogar von seinen Eltern mehr gefürchtet, denn geliebt wurde. Sein Bruder war stets das Vorzeigekind der Familie, obwohl Daemon ebenso ein sehr gutes Studium abgeschlossen hatte. Schon früh zeigte Daemon Interesse an Glücksspielen, Podrennen, Spicehandel und dem Vergnügungsviertel. Es kam nicht selten vor, dass Daemon selbst Podrennen flog und dabei seine Eltern jedes Mal in Angst und Schrecken versetzte. Daemon gewann viele Rennen, jedoch nicht selten ohne Tote, welche seiner gezielten Manövern zum Opfer gefallen waren.

Durch heftige Konflikte bezüglich Erbschaft und anderen familiären Streitigkeiten, tötete Daemon seinen jüngeren, bevorzugten Bruder und griff sogar seinen Vater an, der schwer verletzt überlebte. Dabei benutzte er unkontrolliert die Macht, die in ihm immer mehr erwachte. Daemon verbrachte danach viele Jahre auf Niamos, ehe er durch seine selbst erkannten Fähigkeiten Bastion aufsuchte und dort vor einigen Monaten zu einem Jünger wurde, um seinen Kampf-und Abenteuerdurst zu stillen und seine Fähigkeiten kontrollieren zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben