Episode IX Spoiler eure Plotideen für Episode 9

Deswegen habe ich ihr je das schlechte Gewissen gegeben, weil sie konsequenzenlos geblieben wäre, bei mir geht sie halt mit Kylo ins Exil, auch wenn sie sehr viel weniger angestellt hat als er.

Da ich diese Person sowas von nicht mag, ist mir das persönlich zu wenig, zumal man es als Happy Love End interpretieren kann. Und dafür hat mir Ben Solo zuviel auf dem Kerbholz und ich schätze es, wenn eine weibliche Hauptfigur mal nicht eine starke Männerbrust zum Happy End braucht.

Aber das ist meine Dicht der Dinge, die Reylos werden das mit Sicherheit großartig finden.

Ich fand ihren Opfertod gar nicht so übel, wenn am Ende sie neben Luke und Leia als Machtgeist gestanden hätte, ihrer Wahlfamilie, und Kylo hätte die Schwerter begraben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöde Schreibkorrektur:

Aber das ist meine Dicht der Dinge, die Reylo werden das mit Sicherheit großartig finden.

Und wenn man sie mal braucht funktioniert sie nicht:rofl::D
Ich fand ihren Opfertod gar nicht do übel, wenn am Ende sie neben Luke und Leia als Machtgeist gestanden hätte, ihrer Wahlfamilie und Kylo hätte die Schwerter begraben.

Gefällt mir:thumbsup::thup:
 
Zurück
Oben