Fan Music

Force Hobbit

weises Senatsmitglied
Ich dachte zwar, es gäbe bereits solch ein Thread im Community Bereich, doch konnte ich tatsächlich nichts finden. Vor x Jahren, gab es Mal ein Fan Adventure Game Projekt, wo ich die Musik dabei zusteuern sollte. Aus dem Projekt wurde schlussendlich leider nichts. Doch einige musikalische Ideen hatte ich dazu bereits entwickelt. Diese Schnipsel sind mittlerweile natürlich nicht mehr Online (Teilweise 10 Jahre her). Darum hab ich mir gedacht, dass ich ein Thread für Star Wars Fan-Musik erstelle und gleich mein Beitrag reinstelle.

In näherer Zukunft könnte ich mir vorstellen dieses Projekt zu erweitern, indem Fans Stories und Zeichnungen publizieren und andere Musik begabte Fans diese Bilder / Stories mit Musik / Ton untermalen.

Etwas unnatürliches findet statt:
https://soundcloud.com/davide-valerio-1/star-wars-fan-suite

Eine Raumjagd, wie ich sie mir vor ungefähr 10 Jahren musikalisch vorgestellt hatte.
https://soundcloud.com/davide-valerio-1/raumjagd-star-wars-inspired

Das gleiche gilt für eine Raumschlacht. Kleiner aber feiner unterschied.
https://soundcloud.com/davide-valerio-1/raumschlacht-star-wars-inspired

Ich wusste, dass Padme sterben würde. Doch wie würde dies wohl musikalisch untermalt werden?
https://soundcloud.com/davide-valerio-1/padme-amidalas-tod-fan-soundtrack

Star Wars braucht Helden. Aber wie klingte denn ein Held so? Meine Vorstellung davon, klang damals so...
https://soundcloud.com/davide-valerio-1/ein-star-wars-held

Das Adventure Game brauchte natürlich eine Liebesgeschichte. Da durfte die Schöne nicht fehlen.
https://soundcloud.com/davide-valerio-1/die-schone-padme-inspiriert

Mmmmh. Cedric. Ich mag mich nicht mehr recht erinnern wer das sein sollte. Vielleicht unser Held vor seiner Helden Reise?
https://soundcloud.com/davide-valerio-1/cedric-ein-star-wars-char

Nennen wir es Mal Tradition oder so. Aber ein Cantina Song gehört doch einfach irgendwie immer dazu...
https://soundcloud.com/davide-valerio-1/cantina-inspired
 
Ein großes Lob für deine Fanmusic das Cantina Stück gefällt mir und Something Unusual war auch sehr cool. Ich habe leider selbst noch keine Star Wars Fan Songs. Vielleicht kann ich das noch mal nachholen bevor es den Tread nicht mehr gibt.Danke für deine gute Arbeit!

p.s.
Den Titel Raumschlacht könnte ich mir gut für ein Selfmade Fan Starwars SNES Spiel vorstellen.
 
Ich finde es wunderschön, wenn Menschen kreativ sind, mit irgendeiner Gabe geboren wurden, die sie nutzen. Ich mache ja auch Musik, mit meinen Keyboards und Vstis , es ist nicht einfach aber wunderschön, in der Musik zu leben.
 
Zurück
Oben