[Film] IMPS - The Relentless

Crix Dorius schrieb:
Wie es ausschaut is die IMPS Page nich mehr zu erreichen...

Wird wahrscheinlich nix mehr mit nem 2ten Teil. :(

bei mir geht die seite
auch in den news hat sich wieder was getan
wer aber glaubt, daß es sich bei den produzenten um amateure handelt, der is auf dem holzweg
gebt spaßeshalber ma die namen bei IMDB ein
 
Hm... ich weiss nicht was alle an diesem Film so gut finden Oo

Von den Effekten her ist der Film wirklich einer der besten die ich je gesehn habe. Aber dieser STÄNDIGE Funkkontakt unter den Troopern, wo es nicht mal mehr als 2 Sekunden Pause zwischen gibt, ist total unrealistisch und nervtötend imo -.-
 
aber gerade daß is doch der sinn von IMPS
das sind geschichten über die imperialen wie es wirklich ablaufen würde
es sind COPS
es finden gespräche statt wie sie polizisten untereinander führen wenn sie streifen gehen
für mich viel realistischer als alles andere
 
Aber selbst die Cops machen nach einem Funkspruch eine kurze Denkpause, bevor sie antworten. Im Film hab ich eigentlich keine Pause gehört. Man könnte meinen, es handle sich um einen einzigen langen Satz ohne Kommata.
Dass Funkkontakt im Film vorkommt, daran hab ich im Grunde doch nichts zu meckern ;) Ich mag halt nur diese Art nicht.
 
Der Soundtrack ist ja wirklich der Hammer, obwohl er mir stellenweise schon irgendwie von wo anders bekannt vorkommt....

Der Film ist natürlich fabelhaft, besonders die Effekte. An der Story gefälltm ir natürlich dass es sich hierbei um eine mit imperialen Blickwinkel handelt, und nicht wieder um einen der vielen Bademantelträger-Movies, oder so einen rebellischen Propagandastreifen...

ToNIC schrieb:
Aber selbst die Cops machen nach einem Funkspruch eine kurze Denkpause, bevor sie antworten. Im Film hab ich eigentlich keine Pause gehört. Man könnte meinen, es handle sich um einen einzigen langen Satz ohne Kommata.
Dass Funkkontakt im Film vorkommt, daran hab ich im Grunde doch nichts zu meckern ;) Ich mag halt nur diese Art nicht.

Da empfehle ich dem Herren T. mal "Troops" zu finden bei theforce.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Troops ist ja wohl Kult hoch drei!

"bad boys, bad boys...what you gonna do..if they come for you...." :D
 
Alien u. Predator sind ja auch Fox-Tierchen und gehören quasi zur Familie :D

Und Boba haben sie die Waffe von seinem ersten Auftritt verpasst.

Also ich find den Film toll u. der Sound = siehe Vorredner.

mfg
colonelveers
 
Luce Skywalker schrieb:
Der Soundtrack ist ja wirklich der Hammer, obwohl er mir stellenweise schon irgendwie von wo anders bekannt vorkommt....

Der Film ist natürlich fabelhaft, besonders die Effekte. An der Story gefälltm ir natürlich dass es sich hierbei um eine mit imperialen Blickwinkel handelt, und nicht wieder um einen der vielen Bademantelträger-Movies, oder so einen rebellischen Propagandastreifen...



Da empfehle ich dem Herren T. mal "Troops" zu finden bei theforce.net


Das Gefühl das der von wo anders herkommt hatte ich auch. Dann hab ich mir mal die Mühe gemacht meinem Verdacht nachzugehen und habe meine sehr umfangreiche Sammung diverser Soundtrcks durchforstet. Und siehe da, ein Motiv von "Overture and Entry into Davenport" klingt ein wenig wie von Herr der Ringe entnommen. Ich habe noch einige andere Stellen gefunden die mich stark an verschiedene Filme errinern, aber es ist nichts geklaut. Es ist alles so weit davon entfernt das man immer von einem eigenen Motiv reden kann, auch wenn teilweise sehr offensichtlich ist wo sich der Komponist hat inspirieren lassen. Aber alles in allem ist der Soundtrack einfach bombastisch. Ich hör ihn mir immer wieder gerne an , z.B.: während ich lerne, das lenkt den Kopf gerade genug ab um nicht zu konzentriert zu werden, so das man sich viel besser errinert.
 
So, jetzt ist ein Termin für den zweiten Teil auf der Homepage von IMPS.

Am 26. November(Thanksgiving) soll der zweite Teil auf der Homepage erscheinen und zum Download bereit sein.

IMPS - The Relentless

Ich bin mal gespannt ob der zweite Teil so ein Kracher wird wie der erste.
 
Zurück
Oben