Gibt es Aufzeichnungen von Anakin aus den Kleinkriegen?

GoodShadow

Zivilist
Hallo gemeinsam, ich habe mir die Frage gestellt da R2D2 sein Speicher in Episode 3 nicht gelöscht wurde es eventuell Aufzeichnungen von Anakin gibt. Mich interessiert ob Luke diese je gesehen hat und was er davon hielt, schließlich sah er ja nie seinen Vater wo er noch ein jedi war.
 
Im Alten Canon gab es solche Aufzeichnungen, die Artoo aber reichlich spät erst überhaupt an Luke herantrug. (Dark Nest Trilogy, 36 Jahre nach Yavin)
 
Etwa acht Jahre nach Yavin entdeckt Leia auf Tatooine Tagebuchaufzeichnungen von Shmi und findet die toten Tusken, die Anakin ermordete. Beru erzählte Anakins Kindheitsfreund Kitster (der beim Podrennen mitjubelte), der es Leia später weitererzählte, wie Anakin an Shmis Grab trauerte und schwor, nicht noch einmal zu versagen und stark zu sein. (Tatooine Ghost / Legends)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben