Hasbro Episode 3 LS

Meister LotlBotl

Besenstielschwingender Vollidiot
Also ich wusste ja, dass das Sortiment der Laserschwerter von HAsbro bei Episode 3 vier Laserschwerter umfassen sollte und jetzt in Deutschland zwei erhältlich sind. Aber dieses Bild hier... Da sehe ich Anakin, Obi Wan, MAce Windu, Yoda und Count Dooku... Weiß jemand wo man die herbekommt? Die Qualität der Episode 3 Schwerter ist ja nochmal deutlich höher, als die von Episode 1 oder 2 Schwertern...
14.jpg
 
Aber was ich so erkennen kann,sieht es aus,das in der Mace Windu Packung gar nicht sein richtiges Lichtschwert drin ist.
 
Da hast du schon recht. Es ist in Wirklichkeit das Laserschwert von Eeth Koth(Hoff ich habs richtig geshcrieben...), das er in Episode 1 hat. Hab ich im Hasbro-Katalog gesehen.
 
den hat mir mein Dealer gezeigt. Da steht drin Episode 3 Laserschwerter, Sortiment, vier >Stück und ein Bild von nem ich glaub Lilanen Laserschwert mit dem Griff den Mace Windu in Episode 1 hat. also ist es dass Koth-Schwert.
 
Zurück
Oben