Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

Da ich nicht wusste, wohin mit der Frage, daher hier:
Könnt ihr bitte folgende Posts vom Char "Pumpkin"/Fefar Orahorn auf diesen Char (BS-Bots) verschieben?

Jeder "Pumpkin"-Post, den ich mit dem NPC-Fefar Orahorn geschrieben habe, sollte auf diesen (BS-Bots)-Account geschoben werden. Das hält den Hauptchar etwas sauberer. Alle NPC-Beiträge werde ich dann über diesen NPC-Account laufen lassen. Danke.

Das ist mit der Forensoftware nicht möglich.

Grüße,
Aiden
 
Hm Mist, trotzdem Danke. Dieser Account ist aber trotzdem nicht unnütz =P weil dann kann ich halt wie geplant alle NPC-Beiträge hierrüber laufen lassen. Danke für die schnelle Antwort.
 
Mal ne technische Frage: Mir ist jetzt mehrfach aufgefallen, dass beim rein kopieren meiner Posts wohl die Zeichenabstände wohl durcheinander geraten. Ist das bekannt? Ich muss später meinen Post nochmal durch gehen und einpaar Leerzeichen einfügen und Extra-Absätze rauslöschen, damit der Text passender ist. Liegt das ans Reinkopieren oder ist das ein generelles 'Problem' des Forums?
 
Füge den Kram in den Windows Editor ein, kopiere ihn neu und dann hier rein. Der Editor löscht alle Formatierungen, die hier irgendwas komisch erscheinen lassen könnten.
 
Mal ne technische Frage: Mir ist jetzt mehrfach aufgefallen, dass beim rein kopieren meiner Posts wohl die Zeichenabstände wohl durcheinander geraten. Ist das bekannt? Ich muss später meinen Post nochmal durch gehen und einpaar Leerzeichen einfügen und Extra-Absätze rauslöschen, damit der Text passender ist. Liegt das ans Reinkopieren oder ist das ein generelles 'Problem' des Forums?
Liegt am forum, passiert mir auch immer. Auch, wenn ich einen Post im Editor über Nacht liegen lasse und wieder neu öffne. Müsste man mal @sparkillerfragen, woran das liegt...
 
Zurück
Oben