Jedi Boots in der Schweiz

TheSushimanCan

Zivilist
Hallo Zusammen,

Ich habe mein Kostüm eigentlich zusammen, alles was mir noch fehlt sind ein Paar anständige Jedi Stiefel.

Gefallen würden mir diese hier:
http://www.museumreplicas.com/p-988-obi-wan-kenobi-jedi-boots.aspx?affiliateID=10069

Ich habe jedoch sehr grosse Waden (umfang 49,5) was mich schon vor das eine oder andere Problem stellte, als ich versucht habe ein Paar braune Reiterstiefel zu besorgen.

Anyway, kennt jemand eine Bezugsquelle in der Schweiz oder nahe liegendes Deutschland für solche Stiefel, wo man sie vielleicht auch anprobieren kann.
Ich würd mich tierisch nerven wenn ich 350 Öken für ein Paar Stiefel hinlege, welche ich nachher nicht tragen kann.

Danke euch schon jetzt für eure Mithilfe.

Euer Sushi
 
kurze Zwischeninfo.

In der Schweiz ist es wahrscheinlich nicht möglich solche Schuhe zu bekommen.
Ich habs jetzt mal so gemacht.
Bei Maskworld.com hat man eine kostenlose Rücksendeetikette bei einer Sendung ab 40Euro dabei (nur bei einer Deutschen Lieferadresse)
Habe kurz bei denen Nachgefragt, ob eine Auswahlsendung von 2 Grössen Möglich wäre - dies war kein Problem.
Ich habe nun 2 Paar bestellt und werde diese heute Abend in Deutschland anprobieren und die, welche mir nicht passen einfach wieder zurücksenden.

Werde berichten wie es geklappt hat.

Euer Sushi
 
Zurück
Oben