Jedi Kostüme von MR / Rubies

Wenn man auf die Details achtet (gut zu sehen im Buch "Dressing a galaxy") sind die Kostüme keineswegs originalgetreu. Ich bin echt enttäuscht.
Bilder kann ich dir später (wenn ich zu Hause bin) mal schicken, werde aber noch mit meiner Schwägerin (Killerbiolante) einen kompletten Review mit einigen Bildern in den nächsten Tagen in diesem Unterforum posten. Ich denke mal Anfang nächster Woche dürfte es klappen (wenn sie wieder da ist;)).
 
Stimmt schon...NOCH stimmt bei den Kostümen einiges nicht.Doch vergesst bitte nicht dass diese Versionen nicht mehr sind als weiterentwickelte Prototypen.
Meiner Meinung nach tut sich MR wirklich keinen Gefallen immer wieder Prototypen in verschiedenen Stadien der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Doch vergleicht man diese Bilder mit denen die zur Ankündigung der Kostüme gezeigt wurden erkennt man schon erstaunliche Fortschritte.
Der erste EPIII-Vaderhelm veranlasste auch nicht gerade zu Jubelschreien.
Und selbst bei dem gezeigten Wolverine Kostüm fehlt noch einiges.Das kann sich auch noch nicht Replikat nennen.
Bis die Kostüme erscheinen dürfte eh noch einige Zeit vergehen.Meiner Einschätzung nach wird dieses Jahr sowieso nichts mehr daraus.
 
Na ja wer weiß das schon.Also ich muss mich den anderen anschliesen ich finde die Kostüme auch nicht gerade den Renner.Aber ich hab mir zum Glück mein Jedi Kostüm grade wo anders bestellt.Für sicherlich weniger Kohle als bei MR.Auch wenn mein Costume nicht ganz Originalgetreu ist kommt es dem schon sehr nahe.
 
Bei ebay.Müsste auch in den nächsten Tagen kommen.Aber es sieht echt nicht schlecht aus zumindest sagen das die Bilder und die typen dies auch gekauft haben sagen alle das es echt super aussieht und gute Qualität ist.Wir werden sehen.
 
also ich hab mir mein kostüm auch bei ebay geholt. Jedoch ebay US und zwar bei dem Verkäufer smokespoon72. Sieht klasse aus finde ich. Könnt ihr euch ja mal ansehen.

@ darth sidius

sag doch mal wie der verkäufer von dir hiess dann kann man sich die pics mal reinziehen oder du postest sie hier vielleicht mal!
 
Zurück
Oben