Kanto Garison

Personalakte des Galaktischen Imperiums

Akte: PN-774-S04
Garison, Kanto

db6y7nl-5e09f143-bf58-4203-b5b5-c53df5b1cfc7.jpg



FunktionGouverneurGeschlechtMännlich
ZuteilungQuarzite, Quarzite System, Supersektor 16Alter33 Standardjahre
StatusAktiver DienstFamilienstandLedig
GesinnungKonservativKörpergröße179 cm
StaatsangehörigkeitGalaktisches ImperiumKörpergewicht71 kg
SpeziesMenschStaturDurchschnittlich
HeimatweltKuatHaarfarbeDunkelblond
MachtsensitivitätNegativAugenfarbeBlau-Grau
HautfarbeWeiß
SprachkenntnisseGalactic Basic Standard (Muttersprache), High Galactic (Fließend)



Werdegang:

Als zukünftiges Oberhaupt einer niederen Adelsfamilie auf Kuat, genoss Kanto von Kindesalter an eine intensive Ausbildung, die er mit einem Abschluss an der Verwaltungstechnischen Imperialen Akademie Kuat beendete.
Nach mehrjähriger Arbeit auf verschiedenen Posten in der Sektorverwaltung Kuat, gelang es der Familie Garison über diverse Beziehungen und politische Einflussnahme, ihn in die Stellung des Gouverneurs des unbedeutenden Rohstoffplaneten Quarzite zu heben.

Politische Ansichten:

Wie für einen Angehörigen des Kuatischen Adels üblich, ist sein oberstes Ziel der Erhalt und die Mehrung der Macht seiner eigenen Familie. Da das Imperium für die Interessen Kuats ein vorteilhaftes politisches Regime bietet, ist der kuatische Adel - und so auch Kanto Garison - dem Imperium wohlgesonnen. Die klaren hierarchischen Strukturen passten ebenso gut in sein Weltbild, wie die generelle Höherstellung der menschlichen Spezies. Deshalb ist Kanto ehrgeizig bestrebt, dem Namen seiner Familie zu imperialem Ruhm zu verhelfen. Dabei verlässt er sich vor allem auf politische Beeinflussung und kalkulierte Intrigen, wie sie auch in der Adelskaste auf Kuat zum guten Ton gehören.

Auftreten:

Kanto Garison ist stets bestrebt, sein arrogantes Auftreten durch stilvolle Garderobe und gewählte Redensweise zu einem selbstsicheren und selbstherrlichen Eindruck zu komplettieren. Diese Fassade beginnt jedoch zu bröckeln, wenn etwas nicht nach seinem Wunsch läuft und ihn aus der Fassung bringt. Waffen verabscheut er als Zeichen für ungeschliffene Manieren und bevorzugt zu seinem Schutz einen Leibwächter.

Mitarbeiter:

NamePositionAlterBeschreibung
Halcyon RakBerater und Leibwächter55Kantos Telbun und Mentor von Kindesbeinen an. Kanto ist in der Öffentlichkeit selten ohne ihn zu sehen. Der Familie Garison ist er bis zum Tod verpflichtet.
Mellis NivalPersönliche Kammerdienerin50Mellis sorgt stets für das Leibliche Wohl ihres Herrn und achtet penibel auf die Einhaltung der Etikette und der Kuatischen Bräuche
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben