Lea

JuNegana

Mini Two *Royal*
Hallo .. es sind sicherlich schon so einigen fragen zu Kostümen gefallen. Ich besitze erst 2 Leia Kostüme will aber gerne noch mehr machen. Da ich aber keine Besonders Bilder / Links gefunden habe, wende ich mich jetzt mal in voller Hoffnung an Euch !!

Wo bekomme ich anleitungen zum Slave, Endor und Hothoutfit ??

Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet !!

Junegana
 
Leia-Kostüm

Also wie der Titel schon sagt, hab ich eigentlich vor, mir ein Kostüm zu machen, bzw. eher machen zu lassen, von meiner Familie ;)
Mein Problem ist allerdings, dass ich nicht weiß, wie ich das anstellen soll. Ich hätte halt gerne ein Schnittmuster oder so, aber die gibts ja schließlich nicht mehr. So einfach aus dem Stehgreif bekomm ich das nicht hin - könnt mir da einer helfen/Tips geben? Ich möchte mir gern das aus ANH machen, das Senatorinnenkleid.
Und dann natürlich noch die Accsessoires - vor allem der Blaster und die Schuhe/Stiefel bereiten mir Kopfzerbrechen. Was nimmt man da am besten, wie stell ich das an?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen... :rolleyes:
 
hallo hoffe ich kann dir ein wenig helfen

leia_pattern6673.jpg



oder geh einfach auf die Seite
http://www.jedi-academy.com/
da steht so einiges ;)
viel Spass und wenns fertig ist bitte ein Bild zeigen ,ok?? am besten das was Leia bei Jabba anhatte *grins*
 
lea Kostüme

Wichtiger Aufruf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Alliierte Föderation Horizon (=AOL RPG/ Fan Group) sucht Schnittmuster für alle möglichen StarWars Kostüme. Am meisten gesucht wird zur Zeit ein Schnittmuster von Prinzessin Lea Kostüm. Auch Bauanleitungen für Zubehör wird gerne gesehen. Wer weis wo man so etwas im Internet findet, schreibt mir bitte ne Antwort in dieses Thread, eine priv.Nachricht, oder eine email an LordDraganus1@aol.com !
Wer ein Schnittmuster besitz kann es mir aber auch per email schicken.
Viele Grüße
iA Lordadmiral Jacen Drag Draganus
Erster Kommandant der AFH
Kommandant des Sternenzerstörers ShadowHunter
 
Ich vermute, dass er meint, dass man Leia mit i schreibt :)
Schau mal hier vorbei: http://www.jedi-academy.com/
Oder bei ebay, dort gibts auch Schnittmuster. Allerdings nur über dem Ozean.
Falls du noch anderes rausfinden solltest, sag mir Bescheid, ich such nämlich auch schon einige Zeit danach^^
 
Schei............... Tastatur!
Meinte ich ja auch. Sorry Qui-Gos_Win! Mein Fehler! Vielen Dank! Werde mal nachsehen. Wenn ich was finde sage ich natürlich Bescheid!
gez. Jacen
 
*Thread aus der Versenkung hol*

Hat vielleicht jemand ne Anleitung für den Slave Bikini von Leia? Hab mir schon mal nen bissal was dazu überlegt wie man den machen könnte, aber noch nicht auf einen wirklich grünen Zweig gekommen :(
 
hier gibt es ausführliche Tutorials :D

Die Seite ist zwar auf englisch, das sollte aber kein Problem sein, oder ?
 
Also ich hab da jetzt nur eine Anleitung gefunden (http://www.geocities.com/metalbikini/homemade.htm) und die ist nicht so ausführlich, dass ich sie mit meinen unzulänglichen Fähigkeiten im Kostümbau nachvollziehen könnte, geschweige denn, dass da was gescheites raus kommt.

Die anderen haben lediglich Bilder und eine HP ist überhaupt nicht mehr erreichbar. Oder ich bin blind, was natürlich auch eine Möglichkeit ist :D
 
Zurück
Oben