Leia-Frisur

Eowyn

Kleines Molekül in einem großen Universum
Premium
Da ich vorhab, mir ein Leia-Kostüm anzuschaffen, brauch ich natürlich auch die passende Frisur. Ich würd mir gern ihre Schnecken um die Ohren kringeln, hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich das anfang.
Hier müssten doch irgendwelche Frisurenbegabten Leute herumschwirren, die mir dabei helfen können, oder?
Auch eine detaillierte Beschreibung aus dem Netz könnte mir vielleicht helfen, hab aber bis jetzt keine gefunden (außerdem sollte die auf Deutsch sein, auf Englisch nutzt mir das herzlich wenig...).
 
Naja , soweit ich mich an dich erinnern kann ( >>> lolli´03) hast du doch lange Haare, oder?
Ich würd einfach sagen, zwei streng geflochtene Zöpfe hinter jedem Ohr, um die Ohren kringeln und mit vielen , sehr viel spängchen (vermutlich) feststecken.
vielleicht bin aber da etwas..... naja selbst zu unbegabt. :D aber so würd ichs machen. ;)
viel glück
vlg Tia
 
Bis man brauchst du das?
Meine Schwester hatte das mal, kann die mal fragen, aber erst nächsten Samstag weilse dann aus Belgien zurück kommt. Wenn des dann noch reicht
MFG
Sky
 
Klar reicht das dann noch, ich hab ja noch Zeit (->Premiere). Ich fang bloß an, mir das jetzt schon zu überlegen damit mir dann nich wieder ne Woche vorher einfällt dass ich noch keine Ahnung von der Frisur hab :D
Wär klasse.

@Tia: Ja, das hab ich mir auch überlegt... aber irgendwie sieht das komisch aus :D
 
Also ich würds auch fast so machen wies Tiara beschrieben hat. Kannst ja vielleicht noch mit nem Lockenstab die Haare richtig hindrehen und dann ganz viele Spängchen und ziemlich viel Haarspray. Oder du machst erst nen kleinen "knubbel" in die Mitte und kringelst dann die restlichen Haare in der Schnecke drum herum... Musst halt aufpassen (ich weiß ja nicht wie deine Haare sind) aber wenn die ziemlich dünn sind siehts leicht komisch aus, weil dann nämlich die ganze frisur keinen Halt hat :/


Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen,
Grüße naemy
 
Eine andere Idee als Tiara hatte ich aber auch nicht.

Ich hatte mal eine ähnliche Frisur, aber das ist leider schon JAHRE her, ich weiß wirklich nicht mehr, wie die mir die "Schnecken" damals angehängt haben... Aber es waren viele VIELE Klämmerchen...
 
Ich hab nohcmal nachgedacht, was natürlich auch eine Möglichkeit wäre, ist wenn du dir vielleicht "Hair extensions" kaufst und die dabei miteinbeziehst?
 
Mir ist grad noch ne Idee gekommen wenn man zu dünnes Haar hat. Da gibt es solche Haargummis bzw Spangen zu kaufen, die aussehen wie zwei aneinandergelegte "Y". Hierbei steckt man den Haarzopf durch die Lasche in der Mitte und wickelt dann das Haar um die Spange. Danach biegt man noch die Enden um -fertig.
Hoffentlich hast du meine etwas komische Erklärung verstanden. :konfus:
 
Zurück
Oben