Lord Starkiller Kostüm

Darthxbox

angehender Herrscher
Hallo Leute,

Ich versuche mir ein Sith Stalker (Starkiller) Kostüm selbst zusammen zustellen. Den Helm habe ich mir schon besorgt, jetzt brauche ich aber diese Jacke (dürfte die gleiche gekachelte wie die von Darth Vader sein) und die Rückenpanzerung. Könnt ihr mir sagen wo ich derartige Sachen (kostengünstig) beschaffen könnte?

Vielen Dank,

Darthxbox

ultimate-sith-edition-of-star-wars-the-force-unleashed-2.jpg
 
Da gibts nur zwei Varianten:

1. Selbermachen

2. Glück haben dass es jemand selbst gemacht hat.

Diese Rüstung ist sehr sehr aufwändig und besteht eigentlich aus vielen kleinen Metallteilen. Man kann natürlich mit Plastikteilen arbeiten und kommt trotzdem nicht um diese wirklich langwierige Arbeit herum.
 
Danke für die schnellen Antworten!

Könnt ihr mir bitte vielleicht auch ein paar Tricks zu herstellung solcher Rüstungsteile geben?
Was ist das Ausgangsmaterial? Und woher sollte man es kaufen?
Mit was bearbeite ich diese Materialien am besten? Wie?

Vielen vielen Dank für euere Hilfe, :)

Grüße Darthxbox
 
Du gehst einfach auf "Request a Costume" und schreibst den Typen an was du haben möchtest. Am besten du fragst auch gleich nach dem Preis, vielleicht kann man etwas handeln. Wenn man ihn ganz nett bittet macht er sogar sonderanfertigungen. Aber Achtung das könnte ins Geld gehen.

Englischkenntnisse sind von Vorteil :D

Info: Es könnte etwas dauern bis man eine Antwort bekommt.

Grüße Darthxbox
 
der macht je viele coole sachen nicht schlecht, hab mal angefragt nach dem Preis da bin ich ja mal gespannt.

zu Deinem Kostüm Du kannst verschiedene matterialien daszu verwenden, für rüstungsteile würde ich GFK nehmen wenn du nicht an irgendelche tiefziehformen oder so rankommst, andere teile eben auch guiessmatterialien , Lederteile usw, ist immer eine sache wie detailiert das alles sein soll ;o)
wenn du den passenden Lightsaber suchst den kann ich anfertigen ;o)ich baue die Starkiller und auch Sith Stalker saber

im falle Du brauchst bestimmte Teile für das Kostüm schreib mich an evtl kann ich Dir helfen.
wie zb das mittlere rückenteil oder die klingen für die finger usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben