Master Replicas- Millennium Falcon

MaNdAlOr78

Zivilist
Hi Leute,

bin neu hier im Forum und freue mich hier zu sein. Habe jetzt keine Thema über den Falken gefunden daher mache ich ein Thema auf:) Denke ihr habt den MR Falken schonmal gesehen und findet ihn auch nicht schlecht wie ich. aber hat sich schonmal einer Gedanken darüber gemacht ihn so zu fotografieren, dass er direkt dem Film ensprungen sein könnte? Ich habe mir mal die Mühe gemacht und verschiedene Lichtquellen ausprobiert und blieb bei der Sonne hängen. Aus einem bestimmten Blickwinkel kann man mit der sSonne die geilsten Fotos schießen. Aber seht selbst... Ich war sprachlos:D Ein besseres Bild werde ich wohl nicht mehr hinbekommen

http://img507.imageshack.us/img507/5095/falconfinisheg4.jpg

Thomas

Edit von Horatio d'Val
Hallo und Willkommen im Forum. Bitte in Zukunft übergroße Bilder wie das deine nicht als Bild- sondern als Textlink einfügen. Sonst kann das laden zu lange dauern oder es zu Darstellungsproblemen beim Betrachten der Seite dauern. Danke für dein Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Foto ansich ist wirklich nicht schlecht, aber um den Eindruck zu erwecken, der Falke sei direkt aus dem Film entsprungen, würde ich das Foto noch nachbearbeiten und Sterne im Hintergrund einfügen usw.
 
Hallo,

ja das ist mein MR Falke an dem ich schon gewisse Veränderungen vorgenommen habe. Z.B farbliche Angleichungen, Teile hinzugefügt und halt noch gewisse Feinheiten um es dem Original anzugleichen. Ich erwarte immer noch ein paar Teile um das Schiff dem brand neuem Falken aus ESB anzupassen. Master Replicas hat halt ein paar Teile nicht reproduziert. Das liegt daran, weil das aktuelle Modell schon ein paar Teile verloren hat im laufe der Zeit. Es ist halt von Ausstellung zu Ausstellung unterwegs gewesen und so gingen halt kleine Teile verloren die nie wieder gefunden wurden. An Hand von alten Bilder mache ich gewisse Teile ausfindig
und kann sie dann über einen Propmaker kaufen. Leider kann er mir nicht alle Teile besorgen, weil er selbst nicht weiß von welchem Modellkit sie stammen. Naja, so muss ich sie dann selbst nachbauen und anbringen. Aber finde das es ganz gut ausschaut:)

Und hier habe ich nochmal ein etwas abgeändertes Bild.

http://img502.imageshack.us/img502/7657/falconfinishstarwq6.jpg

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben