[Mod] Maddi's FoC Strang

Maddi

-Voyager-
Ich bin ja eine begeisterte -Forces of Corruption- Spielerin.
Ich mag das Spiel so sehr und auch die alte Alamo Engine, die Möglichkeiten das Spiel zu modden und.... natürlich das SPIEL! :-)

Jetzt habe ich schon hier und da erzählt, wie ich das Spiele modde ( hört niemals auf, werde wohl bis zur Urne modden X-D ) ..naja und nun möchte ich auch natürlich darstellen, was ich meine, wenn ich immer schrieb, düstere Stimmung etc...

Hier stelle ich von zeit zu Zeit, das Spiel vor und aber auch einige Screenshots von gemoddeden Einheiten.
Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden die Ingamegrafik direkt zu capturen, also muß mein Ipad das eben erledigen, indem ich vom Bildschirm abfilme / abfotografiere.

Eure Maddi


PS: Ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Unterrubrik des Forums.
 
Hier nun, ein paar Bilder von den gemoddeden Sternzerstörern und dem Eclipse Supserzerstörer.
Sowohl Farbgebung, Materialoberfläche als auch Licht wurde gemodded.


3.png
1.jpg
2.jpg
5.jpg


@Maddi Du könntest die (kostenlose) Streamingsoftware OBS benutzen, damit kann man am PC auch Spielesessions lokal aufzeichnen.

OBS hab ich , muß mal guggen wie das geht. Danke ! :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben