MP3´s

D

Darth Koron

Gast
hi, also ich wollte jatzt mal wissen, von wie ihr euch eure mp3´s saugt? Ich hab schon mal bei audiogalaxy geguckt, aber irgendwie verstehe ich dieses system nicht mit deisen sattelitendingens usw. muß ich da was bezahlen?
 
Also ich nutze quasi ausschließlich Audiogalaxy.
Du lädst dir den Satelliten runter, startest ihn, klickst Go und im Brwoser gibst du ein, welches Lied du haben willst. Dann kriegst du ne Liste mit allen Liedern, die die angegebenen Worte beinhalten. Suchst dein Lied aus, klickst das Icon dahinter an und ab gehts! :)
 
ALso wenn ich Songs will, lei ich mir einfach das Album von einem Freudn und zieh es auf die Festplatte, z.B. mit dem Media Player, obwohl der nicht immer die beste Lösung ist
 
ok hab ich jetzt alles, und ich hab mir auch schon eins runtergeladen, aber jedesmal, wenn ich jetzt nach dieser band suche passsiert überhaupt nichts auf der seite,d.h. es werden keine suchergebnisse gezeigt, nur ein weißer bildschirm.
Was soll das? Und was sind das alles für progs die dieser sattelite noch alles installiert? brauch ich die alle? Bitte helft mir, ich komme nicht mehr auf die seiten mit den suchergebnissen!!!
 
Original geschrieben von Darth Koron
ok hab ich jetzt alles, und ich hab mir auch schon eins runtergeladen, aber jedesmal, wenn ich jetzt nach dieser band suche passsiert überhaupt nichts auf der seite,d.h. es werden keine suchergebnisse gezeigt, nur ein weißer bildschirm.
Was soll das? Und was sind das alles für progs die dieser sattelite noch alles installiert? brauch ich die alle? Bitte helft mir, ich komme nicht mehr auf die seiten mit den suchergebnissen!!!
Dann rfresh mal die Seite ... v.a. am WE kann es passieren, dass der Server überlastet ist! Irgendwann bekommst dann dein Suchergebnis! :)

Die anderen Programme kannst du getrost löschen. Sind sowieso nur Werbung! :rolleyes:
 
Also bei AG hab ich bisher immer gefunden was mein Herz begehrt, sogar Titel , die man nur auf Vinyl oder überhaupt nicht mehr im Handel bekommt, das letzte war "Straight To Hell" von RAGE, das coole Stück aus Der Schuh des Manitu.

ca
 
hat zwar nich so viel mit mp3 zu tun, aber mit musik, und ich will keinen neuen thread öffnen...

Also, wie krieg ich die Lieder von ner CD auf die Festplatte meines Compis?? zwar ne blöden Frage, habs aber bis jetzt noch nich geschafft...:D
 
Ich sauge meine Lieder meistens von Direct Connect. Außerdem hats da auch viele andere Sachen (alles mögliche z.B. Videos, Spiel, Programme, Lieder).
 
Original geschrieben von Cucaracha
MP3s saugen tu ich bisher hauptsächlich bei Morpheus - bloß in letzter Zeit stimmt da was ned. Wenn sich's ned legt geh ich auch zu ag!
Für Morpheus gibts nen neues Einwahlprogramm! Der Server wurde umgestellt, womit der alte Client nimmer umgehen kann!
Aber Momrpheus fand ich schon immer besch*****!
 
Ich hab' Morpheus benutzt, aber jetzt bin ich bei BearShare, eine wirklich kranke Tauschbörse, bietet aber viel Auswahl. Sonst hol' ich mir die Lieder mit Audiograbber von den CD's meiner Friends.
 
also das meiste geht über audiogalaxy, morpheus kann man seit der aktuellen version auch vergessen.

der rest wird gegrappt (cd n go), oder über connection von ftp´s gesaugt...

außer sw, da kauft man natürlich alles original:rolleyes:
 
Zurück
Oben