Muur Talisman

Anhänge

  • DSC05373.jpg
    DSC05373.jpg
    509,3 KB · Aufrufe: 88
Wiedermal was zum Muur Talisman.
Die Füsse sind jetzt befestigt.
Jetzt werden wir dann noch den Übergang vom Fuss zum Körper verschönern

Dark Lord's Sith Artefakte - Muur Talisman

Ich wollte mal ein riesen lob aussprechen für das was du machst.Sehr faszinierend und beeindruckend.Ich find das großartig was manche leute wie du, so alles in ihrer freizeit basteln und bauen.Wenn ich Beruflichbeding nicht so wenig Zeit hätte,wäre sowas auch ein Ding für mich.
Also Hut ab und immer nur weiter so!:)
 
Das Sith Holocron gefällt mir echt gut, großes Lob für eure Mühe und eure Detailliebe!

Das könnte man wirklich als Requisite in einem echten Star Wars Film verwenden!

Überhaupt glaube ich das hier im Forum soviele kreative Leute unterwegs sind, das man einen sehr guten Fanfilm drehen könnte (Organisation und Zeit vorausgesetzt) der sich vor den bisherigen Werken wie z.B. IMPS nicht zu verstecken braucht!
 
Vielen Dank :)

Gibt wieder mal ein kleines Update.
Die Füße die wir am Körper festgeschraubt hatten, haben wir jetzt noch mit Zinn übergossen.
Daieschleifen wir dann noch entsprechend.
Mit den Zähnen haben wir jetzt auch endlich angefangen.
 

Anhänge

  • IMG_0123.jpg
    IMG_0123.jpg
    407,5 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_0135.jpg
    IMG_0135.jpg
    404,7 KB · Aufrufe: 77
SO endlich ist der erste Zahn fertig. bei einem Fuss haben wir jetzt auch endlich den Übergang fertig.
 

Anhänge

  • IVOB3.jpg
    IVOB3.jpg
    447,7 KB · Aufrufe: 77
  • IVOB1.jpg
    IVOB1.jpg
    438,3 KB · Aufrufe: 79
So wir haben endlich wider etwas zeit gefunden um weiter zubauen.
Der zweite Zahn ist jetzt auch fertig. Und die Rechte Seite des Talisman ist jetzt dann auch komplett.
 

Anhänge

  • testt2.jpg
    testt2.jpg
    325,8 KB · Aufrufe: 88
  • test56.jpg
    test56.jpg
    338 KB · Aufrufe: 74
@Sith Historian: Bin leider jetzt erst auf Dein Projekt aufmerksam geworden und finde es eine ganz fantastische und toll umgesetzte Idee. Schön, dass Du das hier für uns dokumentierst!
Es ist faszinierend zu sehen, wie Euer Muur Talisman mehr und mehr Gestalt annimmt und er sieht besser und besser aus. Und ich finde, dass er durch den Zinn-Abguss allmählich mehr und mehr dem "Original" getreuer wird - vor allem, nachdem die Füße dran kamen. Die Größe denke ich dürfte auch hinkommen. Man sieht das ja auf dem Vorlagenbild aus dem Comic, wo er dort auf der ausgestreckten Hand eines Erwachsenen liegt!
Was ich auch ganz toll finde ist, dass Du das mit deinem Papa zusammen machst bzw. er Dir hilft.
Und vlt. wird er ja auch doch noch ein bisschen mehr SW-Fan, als er jetzt ist. (Kennt er denn alle sechs Filme oder nur die OT?)

Jedenfalls - freu ich mich schon drauf, den Talisman zu sehen, wenn er dann bemahlt ist. Ich habe zwar auch nur zwei Daumen, die ich hochrecken kann (meine Zehen lass ich jetzt mal am Boden - sähe wohl etwas skurril aus, wenn ich jetzt hier durch die Gegend kugele :D) - aber die sind gezückt!
Ganz wunderbar! :)
 
Vielen vielen dank für dein Feedback :D!
Hmm bin mir nicht ganz sicher, aber er hat glaub nur die OT gesehen. Auf jeden Fall hat er auch gefallen an SW, halt nicht so viel wie wir ^^.
 
Haha ich Schlags im mal vor :)

So hab noch kleines Update:
Gibt nicht viel zu berichten, da wir wiedermal nur am schleifen sind. Nebenbei haben wir dann mal die Zähne angeschraubt.
 

Anhänge

  • 01311.jpg
    01311.jpg
    374,7 KB · Aufrufe: 88
So ich bins wieder mal :)
Tut mir Leid das es so lange gedauert hat. Wir hatten beiden etwa wenig zeit.

Also der Talisman ist eigentlich schon bald Fertig, auf der linken Seite haben wir nun 2 von 3 Füsse auch schon so gut wie fertig, den Letzten müssen wir nochmals flicken und dann können wir den auch fertig machen.
Danach schleifen, Poliren wir den ganzen Talisman nochmals auf Hochglanz und dann werden wir ihn wahrscheinlich vergolden.
 

Anhänge

  • neuweiter.jpg
    neuweiter.jpg
    262,5 KB · Aufrufe: 79
Ich bin es wieder mal, nach langer langer Zeit.

Tut mir Leid das so lange tote Hose wahr.
Wollte nur mal schnell ein Update machen, der dritte Fuss ist jetzt auch Fertig.
Jetzt werden wir ihn noch Goldig machen und dann ist er fertig.
 
Endlich sind wir Fertig :eek:

Hoffentlich gefällt euch das Endprodukt.
Wir sind auf jeden fall stolz das wir es doch noch fertig geschafft haben und das er so Hammer aussieht.

Über eure Feedbacks würden wir uns Freuen :)
 

Anhänge

  • Foto4.jpg
    Foto4.jpg
    354,9 KB · Aufrufe: 78
  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    411,8 KB · Aufrufe: 87
sieht echt klasse aus!

aber n bischen "dreck" oder schatten darstellung wäre nicht schlecht, so n bischen dry brush in den fugen und ritzen in nem metalik silber.
so sieht das einfach zu neu und zu perfekt aus!
mir ist zwar klar, dass das ein sith artefakt ist, welches praktische keine kratzer und sowas.
ich weiß zwar nicht wie das ganze mit schatten aussieht ( sieht man in dem bild nicht ) aber ein paar wären nicht schlecht! würde halt wesentlich realistischer ausshen!
 
Ja da hast du recht, das ganze sieht zu sauber aus. Mahl schauen, wen ich ihn bei mir zu hause habe werde ich ihn sonst noch ein wenig mit dreckiger Farbe bearbeiten.

Danke für dein Feedback :)
 
Zurück
Oben