Nazi´s- was haltet ihr davon??

@ an Lord Tyranos

Genau....

Bloss, wie komme ich dann zu meinem Schatz nach Bayern? :rolleyes:


greetz...

Beatrice Furrer

PS. Und dann bleibt die Frage: Wie willst du diese Politik mit den Grenzgepflogenheiten der EU in Einklang bringen. Ich meine: mit der geplanten Osterweiterung wird doch ein Sprungbrett dafür geschaffen, noch mehr arbeitswillige Wirtschaftsflüchtlinge nach Deutschland zu locken...
 
@Ambu Fett hey. was willst du mir damit sagen. vielleicht ist es ja einen hauch rassistisch aber ich kann 100%ig behaupten das es in fast allen fällen so ist... geh mal bitte mit offenen augen durch die strassen... ich frage mich ob du dann immernoch der gleichen meinung bist. das beispiel mit dem recht auf meinung ist ja schön und gut... bloss dann sollen sich die deppen mal normal verhalten!

@heulläufer ok. hast ja recht...
 
@Beatrice Furrer: Es gibt halt weltweite "Flurbereinigungen", will heißen, dass z. B. alle deutschprachigen Gebiete zusammen gefasst werden, also das Österreich, Teile der Schweiz, und Lichtenstein zu Deutschland dazugeholt werden. Im Übrigen wär ich dann auch für die Rückgabe der ehemaligen Ostgebiete an Deutschland. Der slawische Sprachraum ist so groß, die können doch problemlos umsiedeln. Denn zusätzlichen Raum könnte man zu einem riesigen Industriegebiet zusammenfassen z.B, hätte man dann alle wichtigen Konzerne konzentriert, und es wär Platz für Windanlagen etc.

Dann wäre Europa eingeteilt in wenige Zonen:

-Skandinavien
-Italien/Schweiz
-Franco-Allemande
-Germanien
-Hispaniola
-Slawia
 
Original geschrieben von Hangm@n7
@Ambu Fett hey. was willst du mir damit sagen. vielleicht ist es ja einen hauch rassistisch aber ich kann 100%ig behaupten das es in fast allen fällen so ist... geh mal bitte mit offenen augen durch die strassen... ich frage mich ob du dann immernoch der gleichen meinung bist. das beispiel mit dem recht auf meinung ist ja schön und gut... bloss dann sollen sich die deppen mal normal verhalten!
Ich wollte dich keineswegs angreifen ;). Und ich weiss auch, dass es viele Nazis gibt, die sich so verhalten. Aber mir fiel nur als du das gesagt hast ein, was meine alte Deutschlehrerin damals gesagt hatte ... dass, wenn man (abfällig oder lobend) verallgemeinernd über eine Gruppe (über Landesbewohner, Ethnien oder was weiss ich) spricht, so ist das rassistisch :).
Ich hab's auf jeden Fall nicht bös gemeint ... kam mir einfach in den Sinn
@Monarchie-Befürworter: Wie könnt ihr euch sicher sein, dass derjenige, den ihr zum Alleinherrscher ernennt, wirklich seine Versprechungen erfüllt? Ich meine, gebt ihr ihm diese Macht, könnt ihr sie ihm nicht mehr nehmen, da er ja ein Alleinherrscher ist.

EDIT: @Darth Tyranos: Die Schweiz wird sich niemals Deutschland anschliessen :angry ;).
 
Eigentor

@ an Hangm@n7

Glaube mir: In der Schweiz ist es genau so wie du sagst. Ambu Fett hat damit bloss zum Ausdruck bringen wollen, dass wir Schweizer es uns angewöhnt haben, für Ausländer harmlosere Bezeichnungen in den Mund zu nehmen. Weil in meinem Land der Begriff "Ausländer" bereits mit einem Verstoss gegen das Antirasissmus-Gesetz in Verbindung gebracht wird.

Man könnt auch sagen: Durch dieses Gesetz werden Ausländer über Schweizer gestellt - das nur so nebenbei erwähnt. Darum neigen wir dazu (gezwungenermassen!), freundlich über Ausländer zu reden.

Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass die Situation auf der Strasse haargenau deiner Beschreibung entspricht.

Wenn du jetzt sagst: Da haben die Schweizer aber ein schönes Eigentor geschossen... gebe ich dir voll recht. :D :D :D


Schönen Sonntag noch...

Beatrice Furrer
 
Veto

@ an Lord Tyranos

Sorry! Aber Italien und Schweiz zusammen: das funktioniert nicht. Allein schon deshalb, weil beide Fussball-Weltmeister werden wollen.

Ansonsten Klasse-Idee!

Danke...

Beatrice Furrer
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand mit dem Nationalsozialismus sympatisieren würde, so dürfte er es hier gar nicht sagen.
Schon aus diesem Grunde ist diese frage überflüssig.
 
Original geschrieben von Beatrice Furrer
Bayern würde sich wohl nie der sächsischen Krone unterwerfen.

Die Franken würden sich auch nie den Bayern unterwerfen. ;)

Wenn es dennoch so weit kommt, hoffe ich schwer, dass das Haus Baden nie wieder erstarkt! :angry
 
Ich les mir jetzt nciht die ganzen posts durch 8bin mir sicher die Meinungen hab ich eher schon in anderen threads gelesen)
Zur Frage: Ihc halt über haupt nichts von nazis! Haben den ganzen schönen deutschen Ruf versaut!
 
@Zekenzertreter:
1. Komm doch her und vershuch 's. Aber: Zeken treten zurück! Und das würde DIR schlecht bekommen!

2. Genau! Wir bauen eine absolute Monarchie auf. Parlamentarische bzw. konstitutionelle geht ja net, weil menschen ja einen starken Führer brauchen.
Des Weiteren machen wir alles dicht. Alles, was nicht arisch ist oder nicht die deutsche staatsbürgerschaft hat oder wer weniger als drei Generationen hier lebt, fliegt raus.
dann hängen wir wieder Flaggen mit so lustigen Kreuzen auf, singen stolz "Deutschland, Deutschland über alles, über alles in der Welt!"
Hast du eigentlich einen PLan, wie 's in einer solchen Monarchie zugeht? Da sitzt so ein Arsch irgendwo in seinem Schloss, quetscht das Volk aus und lässt es sich gut gehen. Früher konnte man ncoh heimlich was gegen den Herrscher sagen, heute wären überall wanzen u.ä. und beim ersten Wort gegen ihn rennen dir 5min später irgendwelche Sondereinheiten o.ä. die Tür ein und exekutieren dich, weil du was gegen dein land sagst (scheiße, wie nennt man das nochmal)!
Und jeden Morgen in der Schule wird wieder "Sieg H**l!" oder was in der art gebrüllt!

Für mcih hast du einfach nur einen gewaltigen Knall! Und bete, dass wir uns NIE über den Weg laufen! Ich hab von Natur aus was gegen Leute wie dich!
 
1.: Wieviele Threads zu diesem Thema solls eigentlich noch geben? Es sind doch eh immer die gleichen, die ihre Meinung darin kundtun.

2.: @Malik Carr:
*LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL* Du bist echtn Knaller Kollege :D
Aber auch schön, daß Du mal wieder beweist, welch hirnlose Toastbrote so einen Stumpfsinn schreiben :) Danke danke danke

3.: @Darth Tyranos:
Wo liegt der Unterschied zwischen einer Monarchie und einer Diktatur, wie wir sie schonmal hatten?
Jetzt bitte keine Sekundarstufe-Geschichtsbuch-Erläuterung.

4.: Ich muss Heuli recht geben. Ich habe ebenfalls schonmal in einem dieser anderen Threads erwähnt, daß es in der Weltgeschichte in den letzten 2000 Jahren eine Menge Beispiele für den Holocaust gibt. Und das fängt bei den Christen an, die im Namen Gottes ganze Völker in Südamerika ausgerottet haben, und hört eben bei der "westlichen Zivilisation" mit Beispielen wie Hitler oder Moussolini auf.
Deutsche unserer Generation sollten sich für nichts rechtfertigen müssen, was Generationen zuvor passiert ist, jedoch sollte es auch keinen Anlass dafür geben, dies als Beispiel zu nehmen.

Ansonsten weiss wohl jeder, was ich von Neonazis / ausländerfeindlichen Menschen / Faschisten / Rassisten halte ;)
Und Ausdrücke wie Zeckenzertreter oder ähnliches wirken doch eh nur unqualifiziert.
 
@Renegat 25:

1. Scheinst du eine Monarchie mit einer faschistischen Diktatur zu verwechseln. Und in einer Monarchie quetscht niemand niemanden aus (Ich fordere ja keinen Feudalismus, mein Gott). Hat im viktorianischen England, oder im wilhelminischen Deutschlande irgendwer, irgendwen unterdrückt? Wohl kaum. In Deutschland esistierte zu dieser Zeit eine zufriedene gesellschaft mit gutbürgerlichen Werten.

2. Monarchie ungleich Fachismus: Ich hab irgendiwe das Gefühl, das du alles, was den Deutsche helfen würde, ihren Stolz wiederzufinden als Faschismus abtust. Das ist Schwarz-Weiß Denken, und nur zu oft die pseudomoralische Denkweise der Linken.

*vogelzeig*.

In einer Monarchie, wird weder Sieg H*** noch Heil H***** geschrien, noch werden Hakenkreuzflaggen gehißt. Ich weiß nicht, ob du im Unterricht gepennt, oder Reden für den Parteitag der APPD geschrieben hast, aber zur Zeit Hilters war die Zeit des Kaiserreiches soch 15 jahre zuende! Ja, man glaubts kaum, Hitler war kein Monarch, sondern ein demokratisch gewählter Nazi, der auf verurteilenswerte Weise Deutschland zugrunde gerichtet hat.

3. Hab ich nie gesagt, dass Ausländer oder Nichtarier rausgeschmissen werde. Ich möchte mich von diesen Behauptungen aufs schärfste distanzieren, und verurteile diese Unterstellung. Ich bin weder Rassist, noch ausländerfeindlich. ich erwarte, dass du dich entschuldigst.

*rülps*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von amidalas_decoy


4.: Ich muss Heuli recht geben. Ich habe ebenfalls schonmal in einem dieser anderen Threads erwähnt, daß es in der Weltgeschichte in den letzten 2000 Jahren eine Menge Beispiele für den Holocaust gibt. Und das fängt bei den Christen an, die im Namen Gottes ganze Völker in Südamerika ausgerottet haben, und hört eben bei der "westlichen Zivilisation" mit Beispielen wie Hitler oder Moussolini auf.


Leider würdest du bei jeder vernünftigen Erörterung mit so einer Argumentationsweise scheitern. Es bringt nichts zu sagen, "Ja, die haben in ihrer Vergangenheit doch so und so gemacht, also mildert das doch auch unsere Taten..." usw. . Denn leider ist jedes geschichtliche Ereignis für sich einzigartig und ereignete sich immer aufgrund unterschiedlicher äußerlicher Begleitumstände. Und bei den Nationalsozialisten wars nun mal ein reiner Rassenkrieg.....bei den Indianern zum Beispiel kannst du nicht sagen, dass die gezielt gejagt , deportiert und ermordet wurden. Okay, dass die heute noch in Reservaten leben müssen ist echt ne Schweinerei, aber daran können wir ja eh nix ändern.

Naja, wie dem auch sei, ich werde trotzdem immer dagegen sein, heute noch dafür büßen zu müssen, was meine Urverwandtschaft im 2. WK geleistet hat und ich werde auch nie verstehen, warum WIR den Juden heute noch Geld zahlen sollen....

Und jetzt warte ich auf die Buhrufe

:D
 
@Tyranos:
1. ersetz die 25 durch 35

2. du hast gesagt, dass Menschen eine starke Führung brauchen. Die stärklste Form der monarchie ist eine absolute Monarchie...

3. Ich tu das net als faschismus o.ä. ab, wenn man stolz auf sein Land ist. Ich kann's zwar net verstehen, aber egal...
Ich hab nur was gegen Unterscheiden zwischen Nationalitäten und solchen Scheiß wie Monarchie, keine Globalisierung, ...

4. Ich weiß auch, dass Hitler nach dem Kaiserreich kam. Er war ein demokratisch gewählter Reichskanzler, der sich zum Diktator aufgeschwungen hat, und hat nciht gleich gesagt: "So, wenn ihr mich wählt kommt s so und so!"

5. Du hast gefordert, dass man Europa nach Sprachen und Sprachgruppen aufteilt (oder so ähnl.)... Und ich meine auch was von wegen irgenwohin "ansiedeln" im Kopf zu haben...
Und das hat ja garnix damit zu tun... nein...

6. Ich hab dich nie direkt als Nazi / Fascho o.ä. bezeichnet. Und ich werde auch nix zurücknehmen, was sich vieleicht aus meinem Text ergibt, solange du solchen scheiß wi den "Zekenzertreter" nicht zurücknimmst!
 
Original geschrieben von Vane Andala
Habe festgestellt, dass es immer mehr leute gibt, die dem Nationalsozialismus anhängen.

da adolf hitler in seinem politischen testament das scheitern des nationalsozialismus festgestellt hat, kann es keine nazi's mehr geben. oder dürfen die neuerdings dem "führer" widersprechen?

ps: die meisten "nazi's" sind hohlspacken die keine ahnung habenwovon sie da eigentlich reden.
 
Re: Re: Nazi´s- was haltet ihr davon??

Original geschrieben von moses
ps: die meisten "nazi's" sind hohlspacken die keine ahnung habenwovon sie da eigentlich reden.


Nun, da gebe ich dir vollkommen recht, aber in meinen Augen bist du auch nicht besser. Ich sehe anstatt eines Userpics ein Symbol, das ich mit Unterdrückung und Folter in Zusammenhang bringe. Sicherlich, es ist ja "nur" die Fahne der DDR, aber auch in diesem Land wurden Menschen verfolgt, eingesperrt, unterdrückt und vorsetzlich ermordet (z.B. Todesstreifen). Natürlich wird der ein oder andere sagen, dass es ja viel weniger waren und es deshalb nicht mit dem Naziregime vergleichbar wäre. Nun, ich denke, dass es letztendlich egal ist, da beide System Menschenverachtend waren und man ihnen nicht huldigen sollte. Für mich gehört der "Rote Stern" genauso verboten, wie das "Hakenkreuz". Im letzten Jahrhundert sind unter sogennaten kommunistischen und sozialistischen Regimen MEHR Menschen ermordet, gefoltert, vertrieben, eingesperrt und missbraucht worden als unter dem Nationalsozialismus. Das soll die Taten dieser verdammten Nazis in keinemfall abschwächen, doch muss mann dieses auch berücksichtigen. Auch die Sowjets hatten ihre KZs, nur nannten sie ihre Gulags. Überlegt doch nur mal wieviel Millionen Chinesen unter Mao gestorben sind und heute wird sein Konterfei beim EMP-Katalog auf T-Shirts verkauft. Ich warte ja nur noch auf T-Shirts mit dem Gesicht von Pol Pot und der Schriftzug: "Ich mag keine Brillenträger!" (mal sehen wer das schnallt....). Es ist egal ob links oder rechts. Ich kann beide Seiten nicht ernst nehmen, da sie die Symbole von Menschlenschlächtern huldigen. Also, in meinen Augen sind beide Seiten ziemliche Spackos mit recht wenig Ahnung....
 
@ Darth Gore
ich gebe dir vollkommen recht und bin auch deiner meinung das keine radikale politische richtung, egal ob links oder rechts, je etwas guts hervorgebracht hat.

was mein userpic angeht, nun ich habe 20 jahre unter dieser fahne leben dürfen/müssen. ich weiss also wie die ddr im täglichen leben wahr. das ganze ist aber nuneimal ein bisschen provokativ und auch so gedacht. dahinter steht aber weder eine politische meinung noch eine art "ostalgie".

ps: das mit den brillenträgern lassen wir mal, will ja nicht auf den "killing field's" enden. ;)
 
Zurück
Oben