Nesh'Tak

N

Nesh´Tak

Gast
Name: Nesh´Tak (Deckname)
Hellek Garrytos(Echter Name)

Alter: 30

Größe: 1.94cm

Haarfarbe: -----

Heimatwelt: Thyferra

Kleidung: Meistens ein langer schwarzer Mantel und ein Ärmelloses Shirt.

Bewaffnung: Zwei Blaster, die er in zwei Oberschenkelholstern trägt und verschiedene Wurfmesser und Wurfsterne, die sich in vielen Versteckten Taschen befinden.

Schiff: VSD (In einer Schlacht erobert)

Geschichte: Nesh´Tal, wurde auf Thyferra geboren, wo er allerdings nicht sehr lange blieb. Mit fünf Jahren wurde er bei einem Piraten Überfall auf ein Frachtschiff entführt und wuchs in der Obhut der Piraten auf. Er verdiente sich mit der Zeut den Respekt seiner neuen Kameraden und arbeitet sich schnell bis in die oberen Ränge hoch, bis er nach dem Tod des Commanders zum neuen Commander erklärt wurde. Während dieser Zeit, ließ er auch eine Operation an seinen Augen vornehmen, die es ihm ermöglichte selbst im dunklen zu sehen, was allerdings den Nachteil hatte, das er bei normalen Lichtverhältnissen eine Schutzbrille tragen musste.
Nesh´Tak war lange Zeit so als Piraten unterwegs, bis er eines Tages in einen Hinterhalt der Koalition geriet, deren Schiffe er auch einmal überfallen hatte, und die ihm das Angebot machten, von nun an für sie zu Arbeiten. Sie boten ihm für seine Mitarbeit ein beträchtliche Summe Geld und dir Möglichkeit in der Rangordnung der Koalition aufzusteigen.
Ohne lange nachzudenken, nahm er das Angebot an, wobei allerdings die Schlachtschiffe die ihm in diesem Moment umzingelt hatten ihren Teil dazu beitrugen.

Aussehen:

vin_diesel_150b.jpg


pitch_black_06.jpg
 
Zurück
Oben